Rocko hat Sternenstaub geschickt
-
-
Elke, das ist toll.
Ich freue mich für euch und Brasko :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rocko hat Sternenstaub geschickt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Als er abgeholt werden sollte, hat sich eine Bekannte von den potentiellen neuen Besitzern aber über ihn gebeugt und da hat er aus Angst/Unsicherheit geschnappt. Das wars dann erstmal.

ute, wenn sie bei sowas gleich den hund nicht mehr wollen, ist es eigentlich für den hund ein glück, dass es sofort im th passiert ist und nicht erst, wenn er in der neuen familie ist. so blöd, wie es sich auch anhört.
wenn das am anfang jemand mit meilo gemacht hätte, hätte derjenige auch einen pelzkragen umgehabt.
so ein hund muß zu jemanden, der die geduld hat und ihn schützt. der arme kerl muß die chance bekommen. erst mal vertrauen aufbauen zu können.ich finde ihn total klasse und hoffe, dass er den richtigen menschen finden wird.

gruß marion
-
Ui, schön.
Viel Glück uns Spaß mit ihm. <3 <3 <3

-
Zitat
ute, wenn sie bei sowas gleich den hund nicht mehr wollen, ist es eigentlich für den hund ein glück, dass es sofort im th passiert ist und nicht erst, wenn er in der neuen familie ist. so blöd, wie es sich auch anhört.
wenn das am anfang jemand mit meilo gemacht hätte, hätte derjenige auch einen pelzkragen umgehabt.
so ein hund muß zu jemanden, der die geduld hat und ihn schützt. der arme kerl muß die chance bekommen. erst mal vertrauen aufbauen zu können.ich finde ihn total klasse und hoffe, dass er den richtigen menschen finden wird.

gruß marion
Gebe dir da vollkommen Recht. Es wäre unter den Umständen wohl sowieso gescheitert.
-
Da hast Du Dir ja einen ganz besonsers schnuffigen Kerl ausgesucht. Ich hoffe es hat alles gut geklappt heute und Ihr seid glücklich Zuhause. Viel Spaß mit dem Hübschen und natürlich - so schnell wie möglich her mit Fotos.
-
-
Super gemacht, Rocko

freut sich für euch
Wauzihund -
Heute ist schon morgen!
Bilder, Berichte, gut angekommen?
LG
-
Hach schön, dass wieder ein TH-Hund ein tolles Zuhause bekommt. Viel Spaß Euch beiden und eine tolle "Einzugsphase"
ZitatHeute ist schon morgen!

-
Zitat
LGDas Negative vorweg: Ich habs nicht so mit Fotothreads. Selbst wenn ich jetzt einen starten würde, würde er wohl sehr schnell wieder einschlafen. Heute habe ich auch noch keine Fotos gemacht.
Ja, wir sind gut zu Hause angekommen. Basko hat die 2 1/2stündige Autofahrt auch super weggesteckt. Er war nur die ersten 10 Minuten im Auto recht unruhig - da hatte er wohl gemerkt, dass es nicht wieder ins Tierheim zurück geht, sondern er gerade entführt wird

Die ersten 10 Minuten zu Hause fand er wohl auch nicht so toll, weil er ca. alle 30 Sekunden ein scharfes NEIN von mir zu hören bekam. Der "süße Knopf" wollte nämlich alle möglichen Gegenstände im Haus markieren - er wollte wohl seine Besitzansprüche anmelden
. Danach sah er so aus, als ob er lieber wieder ins TH zurück wollte, er saß nämlich eine ganze Weile vor der Haustür 
Als wir dann aber Gassi gegangen sind, war die Welt für uns beide wieder in Ordnung. Ich glaube, Basko gefällt sein neues Umfeld. So wie der hier heute durch die Gegend gerannt ist, nehmen wir beide flugs ein paar Kilo ab, wenn er diesen Feuereifer beibehält.
Hundebegegnungen hatte wir noch keine. In der Ferne bellende Hunde (die wir nicht sehen konnten) haben ihn nicht weiter beunruhigt. Ebenso wenig wie meine extrem laute Küchenmaschine - geräuschempfindlich ist der gute also nicht.
Er hat vorhin allerdings erst die Rolläden angebellt, als diese automatisch runtergingen, und kurz darauf den Donner. Da stand er echt knurrend und bellend im Flur! Er hat sich aber abrufen lassen - als ich dann etwas energischer geworden bin. Falls er im Dunkeln Angst hat, werden die langen Wintermonate sicher lustig.
Jetzt liegt er hier und schläft - genau so lange, bis ich aufstehe. Im Moment ist er noch mein Schatten, aber das wird sich sicher schnell legen. War bei Timmy anfangs auch so, nur Rocko war vom ersten Tag an sehr selbständig.
Ich freue mich jedenfalls sehr, den kleinen Kerl jetzt an meiner Seite zu haben. So wie er sich bis jetzt zeigt, ist er eine gut gelungene Mischung aus Rocko und Timmy - wenn man das so sagen bzw. schreiben darf. Er ist so anhänglich und verschmust wie Timmy (und sieht Timmy im Moment mit seinem kurzen Fell noch sehr ähnlich) und so lernbegierig und verfressen wie Rocko. Ich hoffe mal, dass ich aus den zahlreichen Fehlern, die ich anfangs bei Rocko und Timmy gemacht habe, doch das eine oder andere gelernt habe, was jetzt Basko zugute kommt.
-
Na, das hört sich doch schon gut an
Ich wünsche euch alles Gute :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!