Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood?
-
La_Bella -
11. August 2011 um 18:42
-
-
Nicht das Emma bettelt und auch noch Junkffod ist... NIIIEEE
Das fängt an mit Kartoffeln, Nudeln usw was eben nach dem Kochen übrig bleibt; Paprika und Kartoffeln roh; Joghurtbecher werden ausgeschlabbert; Brot und Schokolade frisst Madame garnicht
Wenns nach Herrchen geht, bekommt sie immer den Rest vom Brot aber da bekomm ich immer nen mittelschweren Anfall...
Dafür darf sie nach dem Essen immer "sauber machen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Das fängt an mit Kartoffeln, Nudeln usw was eben nach dem Kochen übrig bleibt; Paprika und Kartoffeln roh; Joghurtbecher werden ausgeschlabbert; Brot und Schokolade frisst Madame garnichtDu weißt aber schon, dass rohe Kartoffeln und Paprika für Hunde gar nicht gut sind? Schokolade ist auch giftig, es gibt zwar Hunde, die damit kein Problem haben, aber ich würde es nicht riskieren und schon gar nicht empfehlen.
Wir teilen gelegentlich mal ein paar Salzstangen mit dem Hund und von unserem Essen gibt es auch was ab, wenn es hundeverträglich ist. Allerdings niemals während wir selbst essen! Ich hasse es, wenn Hunde betteln.
-
immer und ständig - um die ausgangsfrage zu beantworten. bei mcdoog&co gibts ne pommes ab, von der pizza ein stückchen rand, vom quark- / marmelade- mettwurstbrötchen den letzten happen. alles, was nicht zu stark gewürzt, gepfeffert ist - aber nie schokolade und vom kuchen wirklich nur einen fitzel, wg. dem "wir"-gefühl ....
-
Hm, unsere lieben Käse - Gouda und Brie. Nudeln und Reis sowieso, aber gerne auch Kartoffelpüree. Bockwurst, Fleischwurst, Leberwurst, Salami - geht immer. Und wenn mal was übrig bleibt, auch mal Frikadelle oder Bratwurst. Balu frisst gerne mal ein Stückchen Möhre, alle mögen mal Banane (die gibts aber wegen des Zuckers nur sehr selten und dann nur ein kleines Stückchen). Aber das ist so zweimal die Woche ein Häppchen.
Paul ist da etwas frech, der war auch schon mit´m Kopf in der Chipstüte... -
haha, hab eich doch glatt mcdoog (!) geschrieben - meinte aber natürlich mcdoof
-
-
Lucy bekommt auch hin und wieder was. Normal wird sie gebarft. Wenn bei unserem Essen Nudeln übrig bleiben oder ungewürzte Kartoffeln, heb ich das auf und sie bekommt das am fleischfreien Tag. Nudelauflauf, Pfannkuchen, Pizza etc. bekommt sie nie.
Beim Mäcci kriegt sie mal ab und zu ne Pommes, einen Bürger würd ich ihr nie kaufen oder ihr was davon geben.
Im Sommer hat sie von meiner Mama einmal eine ganze Kugel Vanilleeis bekommen, sonst darf sie jeden Joghurtbecher und Eisbecher ausschlecken.
Wenn wir was zum Knabbern haben, kriegt sie mal hier und da ne Salzstange oder ab und zu mal ein paar ungewürzte Chips.
Hmm, kommt ja doch einiges zusammen
Ach ja, von meinem Bruder kriegt sie auch immer das Ende vom Wienerle und die Haut von der Weißwurst -
Ich habe das "Glück", dass ich einen Allergie-Hund habe. Das heißt der arme kriegt nichts, keinen Krümel, nicht das geringste bisschen.
-
Also, Roxy bekommt beim Essen immer was ab. Allerdings nur winzige Stücke. Am tollsten findet sie ihren Löffel Honig! Hin und wieder fällt mir ganz ausversehen
beim Kochen was runter. Und natürlich darf sie die Jogurtbecher ausschlecken. Von Eis und zuviel Sahne bekommt sie Durchfall. Auch wenn sie nur die Schüssel ausschleckt. Das lassen wir lieber.
-
Ich muss gestehen das Mailo auch öfter mal was abbekommt
Puddingbecher darf er täglich auslecken^^ letztens hat er nen halben Hamburger abbekommen und auch mal ne Kugel Eis. Ich denke wenn man es nicht übertreibt oder es täglich macht ist es kein Problem.
Er isst auch gerne den Pizzarand
Schokolade, Gummibärchen oder scharf gewürtze Sachen bekommt er aber gar nicht.
-
Sonntags beim Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst
Ab und zu eine Kugel Vanilleeis
Für Erdnussflips würde er den Handstand lernenDabei wird er eigentlich gebarft. Jetzt schäm ich mich richtig !
LG Micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!