Täterduo erbeutet Hund bei Überfall in Braunschweig!!!
-
-
Zitat
Wie schrecklich!
In der Ecke wohne ich und die Hündin und den Besitzer kenne ich auch.
Wir haben sie gerade vorgestern noch gesehen und ich habe das Bild vor Augen, weil wir alle Labradorfarben auf einen Haufen hatten.Ich hoffe, dass sie schnell wieder gefunden wird und dass der Besitzer sich schnell wieder erholt.
Das Gelabere hier mit "ich würde meinen Hund nieeeee zurücklassen" oder "ich bin ja soooo mutig und habe meinen Hund nicht zurückgelassen" ist wieder typisch DF.
Warum kann man Dinge nicht einfach mal so stehen lassen?
Als ob das ganze nicht schon schlimm genug ist..Ich hoffe auch dass der Hund schnell gefunden wird. Und vor allem dass die Täter gefasst werden. Ich kann ehrlich nicht sagen wie ich mich verhalten hätte. Bei allem was man so liest werden Menschen aus weitaus niederen Beweggründen zu Tode geprügelt. Ich denke es war richtig dass der Junge um sein Leben gerannt ist. Ich würde hoffen dass mein Sohn das Gleiche tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Täterduo erbeutet Hund bei Überfall in Braunschweig!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
du mußt es ja wissen, wie kannst du urteilen, du kennst mich doch gar nicht.
Nein darum geht es auch nicht.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen und was "du" getan hast, es geht hier um einen jungen Mann der nicht todesmutig war und ist das verwerflich? Eventuell war deine Situation auch ganz anders wie deine.Ich wünsche keinem in solch einen Konflikt zu geraten und wenn, dann reagiert man einfach, in diese oder jene Richtung, doch verurteilen würde ich diese Person, wie er dann entschieden /reagiert hat nicht! Das sollte man dabei bedenken!
LG Sabine
-
Zitat
darfst nur du labern?
Manchmal bist du wirklich völlig daneben oder bildest du dir ein, das nur deine Meinung / Gelaber hier gefragt ist?
LG Sabine
-
Zitat
Manchmal bist du wirklich völlig daneben oder bildest du dir ein, das nur deine Meinung / Gelaber hier gefragt ist?
sabine, dann haben wir ja was gemeinsam. ich finde dich auch meistens daneben. und ich denke nicht, dass nur leute wie du hier ihre meinung sagen dürfen und alles so hinbiegen können, wie es ihnen gerade in den kram paßt.
so und jetzt kannst du dich in ruhe weiter aufregen und labern, bis dir die fäden am knie hängen.
aber ohne mich. viel spaß.
-
na, da ist ja die Richtige drauf angesprungen.
Manchen Leuten fällt es anscheinend schwer, nicht immer alles auf sich selbst zu beziehen oder gar kritikfähig zu sein. Schade.
Aber ist ja auch einfacher, sich überall zu echauffieren.Sabine, genauso sehe ich das auch.
-
-
omg ich kann auch nicht verstehen,wie man seinen Hund zurück lassen kann....da gib ich denen doch sofort mein Handy und meine Börse,als ob ein blödes Handy mehr wert wäre als sein Hund....Hoffe der Hund wird bald gefunden, aber der Typ sollte sich echt schämen...
-
Leute, ihr seit aber sowas von OT, dass geht echt gar nicht
-
So, und hier geht es weiter mit der Diskussion, wie man bei einem Überfall reagieren würde
https://www.dogforum.de/wie-re…nem-uberfall-t135761.html
Ich hoffe dieser Thread bleibt bestehen und sauber, damit wir vielleicht erfahren wie die Geschichte ausgegangen ist.
-
Hm, ich denke mein Hund würde die angespannte Situation sofort bemerken und reagieren...da bin ich mir ziemlich sicher...ich würde die Leine auf jeden Fall fallen lassen, schon während einer Drohung...Kommando "lauf" geben und selber die Füße in die Hand nehmen...das käme mir am sichersten vor...ob sie mich jetzt aufhalten könnten wäre dann zweitrangig...dann würde mein Hund schon dazwischengehen.
...es ist natürlich eine andere Sache wenn die Täter Schußwaffen dabei haben...aber das ist meiner Meinung eher seltener der Fall... -
Zitat
.Ich hoffe, dass sie schnell wieder gefunden wird und dass der Besitzer sich schnell wieder erholt.
Das Gelabere hier mit "ich würde meinen Hund nieeeee zurücklassen" oder "ich bin ja soooo mutig und habe meinen Hund nicht zurückgelassen" ist wieder typisch DF.
Warum kann man Dinge nicht einfach mal so stehen lassen?
Als ob das ganze nicht schon schlimm genug ist..DAS SEH ICH GENAUSO
einfach mal lesen und hin nehmen wie es ist.
ich denke es ist für den jungen schlimm genug was ihn passiert ist und wir wollen alle mal hoffen das wir NIE IN SO EINER SITUATION KOMMEN und uns überlegen müssen wie es jetzt richtig ist zuhandeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!