Täterduo erbeutet Hund bei Überfall in Braunschweig!!!

• Oh da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Zum Glück ist er wieder da, nur steht hier im Text, ihm wurde der Hund gewaltsam entrissen, das ist ja nun wieder etwas anderes, als sie hielten die Leine fest und er musste ohne Hund flüchten. Ja was stimmt denn nun :???:

So oder so kann man nur froh sein, das die Sache doch noch so gut ausgegangen ist.

• Zum Thema zurücklassen würde ich gerne noch sagen, dass man das wirklich nicht so pauschal verurteilen sollte. Zum einen reagiert man in einer solchen Extremsituation nicht immer so, wie man sich das vorstellt und zum anderen liest man jeden zweiten Tag von irgendwelchen Menschen, die irgendwelche andere Menschen totgeprügelt haben. Da kann man schon mal in Panik geraten.

Alles nicht so einfach...

• Schön wenn so etwas immer gut ausgeht. Da kann man sich ehrlich mitfreuen. Nicht zu wissen wo die mit Schara hin sind und was die mit ihr machen würde mich verrückt machen. Allerdings könnten die Schara nicht mitnehmen. Die knurrt gerne mal suspekte Männer an und wenn sie mir suspekt sind swieso. Ab sofort werde ich mal das positive in dieser Eigenschaft sehen.

• Oh, was für eine Riesenfreude! Ach mensch, was bin ich glücklich und wie glücklich müssen erst das Hundekind und die Besitzer sein!!!!!
    Ach, was freue ich mich! Gott sei Dank kann ich da nur sagen!
    Und großen Dank an die zwei Mädels die sich des Hundes annahmen und ihn bei der Polizei abgaben. Wirklich DANKE für so viel Aufmerksamkeit und Tierliebe.
    Es ist sooooo schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die achtsam sind wenn ein Tier so allein unterwegs ist...
    Ich wünsche der glücklich vereinten Hundefamilie ein wunderschönes Wochenende in Liebe mit gaaaanz viel Kuscheln, Hundekuchen und Genießen des Wiedervereintseins und EUCH allen möchte ich auch ein ganz besonders schönes Wochenende wünschen!
    Und auch Euch ein ganz großes DANKE für all die Antworten, Meinungen, den Austausch und für all Eure Anteilnahme und Gefühle sagen!
    Es tut gut immer wieder gut zu wissen, da draußen in der Welt, da gibt es noch MENSCHEN!
    Ich sag dann mal tschüsssssss!!!!!!!
    Liebe Grüße an Euch alle!
    Karajan

• na gott sei dank ist der kleine wieder da , aber bedenkt wir können alle in so eine situation kommen !bei dem was alles in der welt passiert kann ich das dem 18 jährigen nicht verübeln den hund zurückzulassen( siehe norwegen)
    reden können alle viel aber HANDELN WIR AUCH SO?????????????
    petra mit mira(krank) & neele mit verschwundenen schildi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!