Täterduo erbeutet Hund bei Überfall in Braunschweig!!!
-
-
Wie man den Hund zurücklassen kann? Seht euch mal zwei Männern gegenüber die euch bedrohen - ich würde von daher nicht so schnell urteilen. Wer weiß, vielleicht ist der Hundehalter den Beiden körperlich unterlegen und traute sich nicht sich zu wehren oder so was...
Ich fluche zwar öfter über meine Hunde die - gerade in der Nacht - bellen wenn uns jemand entgegen kommt ... aber ich denke das sich niemand so schnell traut mir die Leinen aus der Hand zu nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Täterduo erbeutet Hund bei Überfall in Braunschweig!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So krank ich die Täter finde - wie kann man seinen Hund zurücklassen? Verantwortungslos und feige.
Naja, wir sind ja schon bissl über die 18 raus und haben Hunde, die sich wohl garnet klauen lassen würden.
Wenn mich draussen jemand bedroht - dann packen die ihre Beine ein und rennen und net umgekehrt.Mir tut der Bub irgendwie Leid. Erst nen Überfall von so Schwachmaten, dann noch den Hund abnehmen lassen und das jez auch noch alles in der Öffentlichkeit. Irgendwie hab ich Mitleid (auch wenn ich die Aktion trotzdem net nachvollziehen kann).
-
Zitat
So krank ich die Täter finde - wie kann man seinen Hund zurücklassen? Verantwortungslos und feige.
auch rotti frauchenIch würde da nicht so vorschnell urteilen, denn wenn solche Typen euch gegenüber stehen kann die Situation ganz anders aussehen. Wahrscheinlich würdet ihr auch ein Messer zwischen den Rippen hinnehmen oder gar mehr...für eure Hunde.
Ich hoffe das der Hund wiedergefunden wird und der Halter ihn wieder gesund in Empfang nehmen kann.
LG Sabine
-
Zitat
Wie man den Hund zurücklassen kann? Seht euch mal zwei Männern gegenüber die euch bedrohen - ich würde von daher nicht so schnell urteilen.
ich war schon in der situation und ich weiß, dass ich meinen hund nicht im stich lassen würde. ich schütze meinen hund bis auf blut, egal was ist.
und aus dem grund kann ich das so sagen, geurteilt habe ich nicht.
-
also wenn mir jemand einfach Lilly entreißen wollte, würde ich glaube zur Furie werden (dann vergisst man die eigene Angst).. aber ich würde den Hund bis zum Letzten verteidigen..
allerdings kann ich auch verstehen, wenn der Junge Angst hatte..
-
-
dass man unter stress und angst anders reagiert als sonst, ist schon klar.
da bin ich wieder froh um meine jungs - da wär nix mit leine festhalten und hund klauen.
mir tut der junge mann auch leid.
-
Zitat
Ich würde da nicht so vorschnell urteilen, denn wenn solche Typen euch gegenüber stehen kann die Situation ganz anders aussehen.
du mußt es ja wissen, wie kannst du urteilen, du kennst mich doch gar nicht.[/quote]
ZitatWahrscheinlich würdet ihr auch ein Messer zwischen den Rippen hinnehmen oder gar mehr...für eure Hunde.
so ist es, ich bin damals das risiko eingegangen. ich bin mit meinem hund um unser leben gerannt. niemals hätte ich sie zurückgelassen.
also nicht immer gleich über menschen urteilen, die ihr nicht kennt. ich schrieb, dass ich es nicht verstehen kann, dass jemand seinen hund zurück läßt und dass ich es nicht gemacht hätte. das ist kein verurteilen des geschädigten.
wenn ihr das anders macht, ist es eure sache, damit kann ich leben.
-
Zitat
mir tut der junge mann auch leid.
ja, mir auch. er wird lange daran zu knabbern haben.
-
Wie schrecklich!
In der Ecke wohne ich und die Hündin und den Besitzer kenne ich auch.
Wir haben sie gerade vorgestern noch gesehen und ich habe das Bild vor Augen, weil wir alle Labradorfarben auf einen Haufen hatten.Ich hoffe, dass sie schnell wieder gefunden wird und dass der Besitzer sich schnell wieder erholt.
Das Gelabere hier mit "ich würde meinen Hund nieeeee zurücklassen" oder "ich bin ja soooo mutig und habe meinen Hund nicht zurückgelassen" ist wieder typisch DF.
Warum kann man Dinge nicht einfach mal so stehen lassen?
Als ob das ganze nicht schon schlimm genug ist.. -
darfst nur du labern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!