Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?
-
Viktoria30 -
3. August 2011 um 01:53
-
-
Ihr Lieben,
welche ungewöhnlichen lustigen Eigenheiten bzw. Verhaltensweisen haben eure Hunde?
Moses zum Beispiel kommt immer zu 100% sicher angelaufen, wenn ich niese. Der perfekte Rückruf.

Oder er gibt meinem Mann und mir jeden Abend, bevor er auf seine Decke geht, jeweils einen Gute-Nacht-Kuss (erst mein Mann, dann ich, also er schleckt uns ab).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn wir abends unsere Gassi Runde drehen steht dort eine Bank auf die er mit mir ein paar Minuten sitzen möchte. Er läuft immer schon vor und setzt sich hin, und wartet dann bis ich auch endlich dahin komme und mich dazu setze

-
Zookie raucht Zigarren Kette 8O und das nicht mal heimlich. Hier der Beweis:

-
Wenn man Janosch am Hintern krault, fängt er an zu Knurren, aber ein Genuss-Knurren
Manchmal wenn er sehr aufgeregt ist, kann er durch einen leichten Tipp auf sein Hinterteil zum Knurren gebracht werden. Dann ist der Knurrschalter an
Sehr witzig ist auch, wenn er sich knurrend über den Boden robbt
-
Schara ist sehr reinlich und ordentlich.
Sie läuft nicht durch Pfützen und Matsch, sondern drum herum.
Wenn es ein Kau-Leckerchen gibt und es bröselt was ab, frisst sie erst die Brösel und kaut dann weiter. -
-
Falbala, das mit den Zigaretten kapier ich nicht, bzw. sehe ich da nix.
-
Zitat
Falbala, das mit den Zigaretten kapier ich nicht, bzw. sehe ich da nix.
Wie? Siehst Du das Bild nicht? -
Doch aber er streckt doch bloß die Zunge raus, oder?
-
Zitat
Doch aber er streckt doch bloß die Zunge raus, oder?

Nein Schara, das ist ein Rindsziemen
. Was andere Hunde quer in der Schnüss tragen, nimmt sie als "Zigarre". 
-
Ach so, ich habe das nicht so genau erkannt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!