Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?
-
Viktoria30 -
3. August 2011 um 01:53
-
-
Kaya regt sich fürchterlich auf, wenn man einen Katalog anschaut, sobald man weiterblättern will, versucht sie nach der Seite zu schnappen und reisst sie dann raus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sparsamer und auf euer Konto bedachter Hund
Kluge Kaya 
-
Zitat
OMG das macht Louis auch immer. Der geht nur durchs nasse Gras, wenn ich es auch tue. NAsse Füße mag er auch nicht
Und wenn wir Gassi gehen und es regent, dann springt er an mir hoch und will getragen werden (mache ich aber nicht ^^)
Aber wenn ich mir dann mit ihm die Füße im Gras nassmache, dann ist das ok für ihn :)
Wasserscheue Ratte ;-)....geteiltes Leid ist eben halbes Leid....

-
Cala bedankt sich nach dem Essen bei mir

Sie kommt direkt zu mir, wenn sie aufgefressen hat, schaut mich mit ihren wunderschönen dunkelbraunen Augen lange an und schleckt mir dann liebevoll den Arm. Ich frage sie dann immer, obs geschmeckt hat und wir kuscheln ein wenig.
Das ist so toll! :fondof:
-
Mein Hund ist ein kleines Dressurpferd mit Springpferdambitionen ...
... sie kann so schön ihre Beine schmeißen und so Sachen!Außerdem "führt" sie mich immer mit der Leine, wenn wir Rad fahren oder joggen gehen! D.h. sie nimmt mit dem Maul die Leine und zieht mich vorwärts! Ich find das sooo knuffig, weil sie sich so anstrengd und konzenriert! Sie "arbeitet" dann richtig!

Wenn es richtig heiß ist, dann dreht sie ihre Runden in unserem Teich, der tief und groß genug ist, damit sie richtig schön paddeln kann! Danach schmeißt sie sich aus dem vollen Galopp auf die Seite ins Gras und wälzt sich genüßlich und laut brummend!
VG, aussiemausi!
-
-
Leila liebt Creme.
Aber natürlich nicht an sich, sondern an jedem verfügbaren Menschen. Kaum hab ich mir die Hände eingecremt versucht sie mit aller Gewalt irgendwie da ran zu kommen um mir die Hände genüsslich abzuschlecken. Aber natürlich schon jeden Finger einzeln. Genauso ist es wenn ich frisch geduscht im Bad steh' und mir die Beine eincreme
Von den Füßen bis zum Oberschenkel, jeder cm² wird abgeschlabbert, was besonders in der Kniekehle einfach widerlich ist
Ich dusch jetzt nur noch bei geschlossener Tür und danach wird sofort ne Hose angezogen
Außerdem bellt sie immer total entrüstet zurück wenn man sie schimpft

-
Wenn Donnie draußen mit dem rücken zu mir sein häufchen macht, guckt er sich dabei immer kurz zu mir um und hat dabei seinen speziellen "kaka-blick". sieht immer so aus als wolle er mir damit "hey guck nicht so doof und stör mich nicht frauchen" sagen.

Und wenn er sich mit der pfote hinterm Ohr kratzt, riecht er danach an der pfote.

-
Hm, lustige Angewohnheiten....
Motte legt immer ihren Kopf auf meinen Schoß, wenn sie was will. Oder gefressen hat. Oder ich mit ihr geschimpft habe. Und guckt mich dann wedelnd von unten nach oben an.
Wenn sie eine tolle Stelle draußen gefunden hat wälzst sie sich genüßlich drin rum und schmeißt dabei die Beine in die Luft. Danach steht sie da, sucht mich und springt dann wie ein junges Reh in meine Richtung.
Der Kleene macht sich auch selbst trocken, wenn er nass geworden ist. An unserem grünen Teppich von Ik*a. Und die Schnauze wird nach was Leckerem auch da sauber gemacht.
Wenn wirirgendwo irgendwas werfen (Stock im Wald oder Dummy oder sonst was) verschätzt er sich grundsätzlich mit dem Bremsweg, der ist nämlich immer länger, als er denkt. Und wenn er mal frei in hohem Gras laufen darf springt er darin rum wie ein Grashüpfer - er sieht ja sonst ncihts.
-
Ist echt witzig, welche Angewohnheiten Hunde so haben...
Wenn ich zu meinem Hund "Schweineohr" sage dann schaut er mich an und springt auf mich zu und wedelt mit seinem Schwanz, der Kopf dreht sich dabei
Anschließend rennt er zu dem Schrank wo seine Schweineohren sind 
Außerdem kann er aufräumen
Wenn sein Spielzeug im Wohnzimmer rumliegt und ich stolpere drüber dann rennt er hin nimmt sein Spielzeug und bringt es auf sein Platz .. 
Hunde sind schon was schönes

-
Bin gerade ne kurze Runde gegangen und da ist mir noch was eingefallen:
Beide laufen um Bodengitter herum. Die Dicke läuft nicht mal durch Pfützen oder ähnliches, auch nicht im Freilauf. Fällt der Dummy mal beim werfen zufällig in eine, wird sich langsam an diesen herangetastet und dann auch genauso langsam wieder raus getragen. Den Kleenen jucken Pfützen nicht. Und die Dicke hat sehr Angst vor Gewitter und Schüssen, den Kleinen kümmert's nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!