Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?

• Wenn Lennox der Meinung ist das Heaven nun endlich Frauchen zum kuscheln frei geben soll, holt er ein Spielzeug "spielt" damit. Die Kurze geht dann vom Sofa runter weil das ist ja iiiiihr Spieli (alles was Len hat ist eigentlich ihrs meint sie). Len gibt es ihr und huscht schnell aufs Sofa in Frauchens Arme..
    Und ich schwöre ich kann sehen wie er der Kurzen die Zunge rausstreckt.. ;)

• Hallo, liebe Fories,

mein Bloodhound Google kann Menschenaufläufe in Fußgängerzonen und Einkaufspassagen auflösen:

Er schüttelt ein paar mal seinen Kopf hin und her, der Sabber fliegt in alle Richtungen und die Leute im Umkreis von 10 m stieben panikartig auseinander.

Freundliche Grüße

Geronimo

• Fibi...

- freut sich wenn jemand niesst
    - erschreckt sich vor ihren eigenen Fürzen :D
    - klaut alle Deckel von Flaschen (manchmal glaub ich die kann die abschrauben)
    - bevor sie einschläft macht sie immer noch den Milchtritt an der Decke
    - hat vorm Clicker angst!
    - rülpst nach jedem Essen

so das waren schon einige so auf die schnelle...da fehlen bestimmt noch paar!

Lg

• Zitat

Wenn wir irgendeinen Trick einstudieren und sie sich nicht mehr konzentrieren kann, dann ruft sie einfach alles ab, was sie kann. Sie gibt mir die Pfote, macht Männchen, legt sich auf die Seite usw von wegen "Keine Ahnung was die von mir will aber ich mach' einfach mal alles was mir einfällt, vielleicht ist das Richtige dabei"

Ja genau so macht Djego das auch :ugly:
    Das ist so süß. Er denkt aber auch wenn er alle Kommandos ausführt gibt es schneller Leckerlis
    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!