Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?
-
Viktoria30 -
3. August 2011 um 01:53
-
-
Zitat
das macht meine große auch immer.
wenn man sich umzieht/anzieht hat man prizipiell eine hunde nase im popo stecken....*check: alles in ordnung mit frauchen*

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn mann eine bestimmte stele am Rücken krault scharrt der Hund mit seiner rechten Hinterpfote über den Tepich, der Kopf geht hoch und die leftzen werden ganz gerade, als wen er grinst.
krault/ kitzelt man den Hudn unter seinen Hinterpfoten zuckt der Fuß, selbst wenn der Hund schläft. Scheint aslo kitzlig zu sein
-
Wenn ich mir abends die Zähne putzen gehe, geht Bruna ins Schlafzimmer und legt sich in das Bett meines Mannes (er geht meistens später ins Bett als ich), kugelt sich ein und "tut" so, als ob sie
schläft
Sobald mein Mann ins Bett kommt, steht sie auf und geht in ihr Körbchen

-
Rufus schleppt alle meine Socken auf seinen Schlafplatz um sich drauf zu legen.
Er stupst einen mit der Nase an wenns ihm beim Gassi zu langsam geht ( ja ich weiß das ist einfach nur frech).
Er liegt mit offener Schnauze da wenn man ihn krault und durchknetet. Manchmal steckt er die Nase in die Decke holt ganz tief Luft und grunzt dann durch die Decke. Oder er liegt einfach nur sekundenlang auf dem Rücken ohne sich zu bewegen, also er ist dabei wach und eigentlich mittem im Spiel. Und er quietscht beim gähnen und protestiert lautstark.
-
Finn riecht an jedem Hintern. Egal wo und egal wann.
Wenn er zu Hause an jemanden vorbei läuft schnuppert er mal.
Wenn wir in der Hundeschule sind und er läuft an einem Hintern vorbei schnuppert er mal.
Einfach immer und überall. Auch bei wildfremden Menschen.Außerdem hat er seine Kuscheldecke.
An der nuckelt er richtig Löcher rein und da seit zwei Jahren!
Er zieht sie auch ständig überall rum.Und er schlabbert alles und jeden ab.
Auch immer und überall und das sonst super sitzende Abbruchkommando bringt gar nichts.
Ich habs schon aufgegeben ihm das abzugewöhnen.Socken findet er auch super und klaut schonmal meine Socken.
Egal ob frisch oder ähm... getragen. Auch mal aus dem Wäschehaufen raus.
Die trägt er dann super gerne durch die Gegend und kaut drauf rum. -
-
Ich habe einen bestimmten Blick, wenn ich so schaue, dann steht der kleine Kerl vor mir und fängt an zu bellen.
Bevor er seine Leckerchen frisst, wirft er sie im hohen Bogen mehrfach durchs Wohnzimmer und fetzt hinterher.
Bevor Benni sein Futter frisst, läuft er durchs Wohnzimmer und dreht sich immer um sich selber. Irgendwann tapert er dann in die Küche und frisst.
Wenn ich mir die guten Schuhe anziehe, dann läuft er meistens in die Küche und legt sich schon mal unter den Tisch, weil er weiß, dass ich ohne ihn weg muß.
Wenn ich dusche, hüpft er ab und zu aufs Bett, was er nicht darf. Sobald ich das Wasser in der Dusche abstelle, kommt er schnell runtergehüpft. -
Ach Rufus pirscht sich grundlegend von hinten an fremde Menschen an um diese mit langen Giraffenhals zu beschnüffeln, aber wehe die drehen sich um...
Er verfolgt Leute mit Essen, sogar wenn er an der LEine ist dann biegt er einfach ab und guggt wie weit er hinterher kommt.
Besonders süß finde ich das er uns jeden morgen beim Aufstehen begrüßt als hätte er uns Stunden nicht gesehen und als ob er sagen will " wie schön das ihr wieder da seid".
-
Zitat
Finn riecht an jedem Hintern. Egal wo und egal wann.
Wenn er zu Hause an jemanden vorbei läuft schnuppert er mal.
Wenn wir in der Hundeschule sind und er läuft an einem Hintern vorbei schnuppert er mal.
Einfach immer und überall. Auch bei wildfremden Menschen.
[...]Schön, dass ich nicht allein mit solch` einem Hund gesegnet bin. Meiner macht das nämlich auch, vornehmlich bei Kindern. Ich bin dann immer etwas peinlich berührt. Ich weiß ja nicht was die anderen so davon halten...

Außerdem fällt mir noch ein, dass wenn ich meinen Hund intensiv anschaue, er auch anfängt zu bellen.
Und meiner kommt nach dem Fressen immer zu mir und guckt mich an, als wenn er sich für`s Futter bedanken will. -
Grade wollte ich schreiben, dass Laska Socken über alles liebt - in diesem Moment kommt sie mit einem Paar Socken von mir durch die Wohnzimmertür
Ja, wir haben eine Sockenfetischtin. Außerdem ist sie unglaublich redselig 
-
Zitat
Schön, dass ich nicht allein mit solch` einem Hund gesegnet bin. Meiner macht das nämlich auch, vornehmlich bei Kindern. Ich bin dann immer etwas peinlich berührt. Ich weiß ja nicht was die anderen so davon halten...

.
Oh nein...ich hatte gehofft das verwächst sich...........

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!