Gasthund stinkt extrem
-
-
Ich drück dir die Daumen, dass sie dich gleich zum TA gehen lässt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde auf jedenfall weiter berichten :) Morgen früh rufe ich sie gleich an.
-
Ruf doch die Halterin mal an?oder ne SMS?die is ja bestimmt erreichbar im Urlaub? Und sag ihr das es echt komisch is wieviel er säuft und ob es ok is wenn du zum ta gehst weil du dir sorgen machst? Die sagt doch bestimmt nicht nein?
-
Habe schon versucht sie anzurufen da geht niemand ran, ich werde Morgen nochmal anrufen.
Ich denke schon fast, das sie sagt, ich darf mit ihm nicht zum Tierarzt, die Kosten muss sie mir ja wiedergeben, sind nur arme Studenten
Die machen sich kaum Gedanken um ihren Hund, hauptsache Geld sparen. Ich werde aber noch ne Sms schreiben und einfach fragen. Das Platinum schmeckt ihm auf alle fälle sehr gut und es kommt mir fast so vor als wenn der Gestank ganz leicht nachgelassen hat, vllt. hab ich mich auch einfach damit abgefunden ^^ -
Hallo.
Es gibt doch in der Apotheke so Indikatoren-Stäbchen, die in den Urin getaucht werden. Ich glaube, das gibt es auch nur für Urin. Damit kannst du dann selber testen, ob Zucker im Urin ist, falls du nicht zum TA gehen darfst.
Ich finde es toll, wie du dich um deinen Urlaubshund sorgst und dich um ihn kümmerst. -
-
Puh, ich reich dir mal ne Nasenklammer rüber.

Ich drück dem Wuffel die Daumen, dass die Besitzerin auf dich hört und das Zeug weglässt. Wenn sie sparen will, soll sie mal die Süßigkeiten weglassen.

-
Zitat
Hallo.
Es gibt doch in der Apotheke so Indikatoren-Stäbchen, die in den Urin getaucht werden. Ich glaube, das gibt es auch nur für Urin. Damit kannst du dann selber testen, ob Zucker im Urin ist, falls du nicht zum TA gehen darfst.
Ich finde es toll, wie du dich um deinen Urlaubshund sorgst und dich um ihn kümmerst.Das wäre auch noch eine Option, das werde ich auf jedenfall machen. Weisst du zufällig wie teuer dieser Test ist?
Ich sorge mich gerne um den kleinen, Erziehung hat er keine genossen und kennt auch nix, gar nichts

-
Zitat
Puh, ich reich dir mal ne Nasenklammer rüber.

Ich drück dem Wuffel die Daumen, dass die Besitzerin auf dich hört und das Zeug weglässt. Wenn sie sparen will, soll sie mal die Süßigkeiten weglassen.

Danke für die Klammer

ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie man seinen Hund mit Süßigkeiten vollstopfen kann. Ich werde ihr den Rest Platinum auch mitgeben, ich hoffe wirklich sehr das sie es beibehält

-
Hallo.
Nein,leider weiß ich den Preis nicht. Viel Erfolg für deinen Anruf. -
Ich hoffe, dass du die Besitzerin dazu bewegen kannst, irgendwas an der Haltung des Hundes zu ändern...
Was den Urintest in der Apotheke angeht, weiß ich, dass er nicht super viel kostet. Allerdings soll er nicht unbedingt zuverlässig sein, da er nur starke Abweichungen angibt.... aber ein Versuch ist es wert!
Zur Not, kannst du auch einfach mal den Urin von ihm trinken, da schmeckt man es auch raus. Vorher natürlich von einem anderen, auf jeden Fall gesunden Hund, auch mal probieren, damit du einen Vergleichswert hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!