Gasthund stinkt extrem
-
-
Kannst/darfst du denn mit dem Hund zum TA gehen? Ich an deiner Stelle würde, wenn möglich, Montag gleich zum TA und das Trinkverhalten abklären lassen - eben auf Diabetes. Ne Woche warten wär mir da zu gefährlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gasthund stinkt extrem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde mit ihr Morgen mal telefonieren und das abklären wegen Tierarzt. Die Person ist etwas merkwürdig

Ich fühle mich mit der Situation auch nicht ganz wohl
-
Zitat
Ich werde mit ihr Morgen mal telefonieren und das abklären wegen Tierarzt. Die Person ist etwas merkwürdig

Ich fühle mich mit der Situation auch nicht ganz wohl
Ja, das glaub ich dir - ich an deiner Stelle hätte ganz schön Angst, dass in der Woche - falls du nicht zum TA "darfst" - was passiert...
-
Weisst Du woher sie den Hund hat? Aus einer guten Zucht?
-
Othellos Goldie-Freundin Diva stinkt auch extrem, das ist kaum auszuhalten. Außerdem juckt sie sich ständig. Sie bekommt das Orlando von Lidl (und davon doppelt so viel wie auf der Packung empfohlen wird...). Wir vermuten schon lange, dass das alles am Futter liegt, aber ihr Herrchen ist da uneinsichtig und füttert lieber neuerdings Grünlippmuscheltabletten zu, anstatt mal das Futter zu ändern. Die blöden Pillen helfen überhaupt nichts (und stinken dazu noch bestialisch!).
Wenn mein Hund so stinken würde wie die dicke Dame, dann hätte ich ihn längst auf den Balkon ausgelagert... -
-
Hier mal was zum Mut machen. Unsere Jana stank als wir sie damals abgeholt haben auch ganz extrem. Noch nicht mal nach Hund, einfach undefinierbar und ekelhaft. Sie bekam Royal Canin und man gab uns extra noch ein Beutelchen davon mit. Ich hatte aber vorher schon einen Sack Josera Kids besort und habe dieses dann von ersten Moment an konsequent gegeben. Sie hat es auch sofort akzeptiert und gerne gefressen. Und nach nur zwei Tagen roch der Hund normal
!!!!
Josera ist ja auch nicht sooo teuer vielleicht wäre das ja für die Besitzerin auch eine Alternative. Und man bekommt es ja auch im Futterhaus! -
Zitat
Weisst Du woher sie den Hund hat? Aus einer guten Zucht?
Sie hat ihn bei Ebay Kleinanzeigen gekauft
Er sollte eingeschläfert werden, und sie hat ihn dann " gerettet" eine ganz komische Geschichte, ich möchte ihm aber helfen, zumindestens in der Woche wo er hier ist. -
Zitat
Hier mal was zum Mut machen. Unsere Jana stank als wir sie damals abgeholt haben auch ganz extrem. Noch nicht mal nach Hund, einfach undefinierbar und ekelhaft. Sie bekam Royal Canin und man gab uns extra noch ein Beutelchen davon mit. Ich hatte aber vorher schon einen Sack Josera Kids besort und habe dieses dann von ersten Moment an konsequent gegeben. Sie hat es auch sofort akzeptiert und gerne gefressen. Und nach nur zwei Tagen roch der Hund normal
!!!!Das lässt ja hoffen
Das Platinum hat ihm wunderbar geschmeckt.... Sie meinte noch sie wollte auch was besseres holen, sie war bei Netto, aber das mochte er ja nicht 
-
Na ja, die Dame scheint ja dann nicht ganz beratungsresistent zu sein. Vielleicht ist es nur Unwissenheit.
-
Ich werde mal schauen. Auf jedenfall werde ich ihr alles ans Herz legen, ob sie es dann ändert kann man nicht wissen, ich hoffe es nur für Tyson
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!