Ich hasse Menschen!
-
-
Echt doof so ein Verhalten. Hoffe die Naht heilt bald!
Aber das hier:
Zitat
dämliche Planschkuh!Sorry aber da musste ich laut lachen
Süss der Ausdruck - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grins... naja, Recht hat sie doch! Und sie war noch höflich!
-
oh ja was hätte ich gern alles gesagt.. aber ich wollt ihr ja nicht noch zunder geben ;-)
sie sieht im übrigen wirklich wie ne planschkuh aus .. diese PERSON
-
Grins, also sozusagen eine personifizierte Planschkuh.....
-
Ach du Sch***!
Wie blöd muß man eigentlich sein als HH? Und sich dann auch noch vor der Verantwortung drücken
Ich wünsch dem armen Franz schon wieder gute Besserung. -
-
man muß immer mit der dummheit anderer rechnen, das ist zum teil wie im straßenverkehr, gerade wenn man einen hund hat, der verletzt oder frisch operiert ist, ist rüpeliger hundekontakt nicht gerade für die heilung förderlich.
war es denn nicht möglich, mit dem hundi gassi zu gehen ohne anderen hh zu begegenen, zumindest in der heilungsphase? das soll jetzt kein vorwurf sein, ich wohne ziemlich einsam, und als meine lizzy kastriert wurde, war es einfach den hundekontakt zu vermeiden.
-
Zitat
man muß immer mit der dummheit anderer rechnen, das ist zum teil wie im straßenverkehr, gerade wenn man einen hund hat, der verletzt oder frisch operiert ist, ist rüpeliger hundekontakt nicht gerade für die heilung förderlich.
war es denn nicht möglich, mit dem hundi gassi zu gehen ohne anderen hh zu begegenen, zumindest in der heilungsphase? das soll jetzt kein vorwurf sein, ich wohne ziemlich einsam, und als meine lizzy kastriert wurde, war es einfach den hundekontakt zu vermeiden.
Wenn diese "Dame" nicht so arrogant und ignorant gewesen wäre, wäre es hier ja auch zu keiner Begegnung gekommen.
Ich wünsche dem Franz gute Besserung und dir viel Glück, dass du deine Tierarztkosten erstattet bekommst
.Liebe Grüße Kikki mit Linus
-
Zitat
Ich wohne quasie mitten im Wald... Wir treffen in der woche, wenn es hoch kommt, vlt 2 Hunde.
ich verstehe nicht wieso rüpeliger Hundekontakt nicht förderlich für die Heilung sein soll? Ich dachte dadurch wird die Wunde schön geschmeidig

Die Hunde die wir sonst treffen, sind meist gut erzogen und leisten ihrem Herrchen folge. Wenn ich dem allem entgegen wirken wollen würde, dann dürfte ich franz nur auf dem Grundstüück laufen lassen... aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich hätte durchaus noch verständnis wenn jemanden nicht bewusst gewesen wäre, das mein Hund nen "schaden" hat. Aber so ein riesiger, weißer Lampenschirm ist schon sehr eindeutig.
Ich weiß jetzt auch nicht ob das richtig rüber kam... aber ich wies zusätzlich daraufhin das mein Hund gerade operiert wurde und dennoch ließ die Dame es zu das ihr Hund mal schaut wo vor kurzem noch die Bömmelse von franz hingen.
Sowas ist unverschämt und fahrlässig und ich sage dir auch, ich sehe keinerlei Schuld bei mir.ZitatWenn diese "Dame" nicht so arrogant und ignorant gewesen wäre, wäre es hier ja auch zu keiner Begegnung gekommen.
richtig! Dann hätte ich es wahrscheinlich als "unfälle passieren" abgetan und ihre entschuldigung angenommen. Sicherlich dann trotzdem sehr ärgerlich.
-
Ich finde das Verhalten von der "Dame" auch unmöglich.
Warum müssen einige HH immer anders reagieren? Ich meine wenn Du schon sagst Sie soll Ihren Hund anleinen was ist denn dabei? Dann ruf ich doch meinen Hund ran und er kommt an die Leine oder? Zumal ich sehe der andere Hund hat eine Verletzung bzw. Wunde (Halzkrause).
Und dann noch abstreiten das Sie Schuld hat, versteh ich nicht.
Ich hoffe Du kommst zu Deinem Geld und Fanz wünsch ich gute Besserung.
LG Ute -
Zitat
Ich meine wenn Du schon sagst Sie soll Ihren Hund anleinen was ist denn dabei? Dann ruf ich doch meinen Hund ran und er kommt an die Leine oder?
Na dafür muss er aber auch kommen wenn man ihn ruft.. :|Frechheit von der netten Frau. Erst ihren Hund net unter Kontrolle, dann noch pampig und unverschämt werden und sich drücken wollen. Geht ja ma garnet!
Gute Besserung an Deinen Kleinen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!