Ich hasse Menschen!
-
-
Oh man ihr Armen- ich wünsche gute Besserung!
Zu dem Verhalten der Frau brauche ich mich glaube ich nicht mehr zu äußern... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hasse Menschen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir kommt der Verdacht, dass die "Dame" keine Versicherung für den Hund hat. Ich meine, warum sperrt sie sich sonst so? So blöd kann man eigentlich nicht sein

Ich durfte letztens auch die Versicherung bemühen. Dumm gelaufen (für alle Beteiligten), aber die Versicherung zahlte anstandslos. Dafür hat man die.
-
Ich hasse solche Menschen auch!
Bei uns war es die läufige Hündin mit der ich eine Gefahrenquelle darstelle
Wie gehts dem Fratzi?
LG
-
Zitat
Ich hasse solche Menschen auch!
Bei uns war es die läufige Hündin mit der ich eine Gefahrenquelle darstelle
Wie gehts dem Fratzi?
LG
türlich! Wo ist denn eure Erziehung geblieben?!
So welche hebt man über's Klo wenn sie mal müssen und die haben wie Kranke, Schwache und Behinderte einfach nix auf öffentlichen Straßen verloren!
-
Zitat
Wie gehts dem Fratzi?
LG
Isch glaub der Fratzi heißt Franz!
-
-
Gute Besserung für den kleinen!
Eine Frechheit, da kann ich dich aufjedenfall nachvollziehen :/ Aber solche Leute gibt es immer...Hat schon jemand gefragt, wie teuer das nochmal-neu-zunähen war? Falls ja, tut's mir leid. Falls nein... ehm... joah... wie teuer war's denn?

-
Wünsche ebenfalls gute Besserung.
Und hoffe, daß die gute Dame ein Einsehen hat und nicht versucht, sich da rauszuwinden a´la :nö, mein Hund war das nicht.
Hast Du Zeugen?
Also ich glaub Dir, daß es so gewesen ist, aber falls sie anfängt zu zicken, meine ich.lg
-
Fratzi war nur ein Wort für den Hund an und für sich
Franz ist aber eh echt cool
Penny
-
Ach ja, wie ich diese Typen liebe......
Hatte heute mal wieder mit ner (angeleinten) läufigen Hündin am Rad (ja ich weiß, Klo und drüberhalten
) eine super Begegnung auf der Hauptstrasse mit nem freilaufenden Rüden - da kommt Freude auf.
Hab mich inzwischen schon mit ner Gerte bewaffnet...
Ihr tut mir wirklich leid, so ein Mist mit der Wunde.
Hoffe es heilt jetzt trotzdem gut zu und dir *mal nen Beruhigungstee rüberschieb* -
Ich hasse Menschen, beziehst du, Liesellotte aber zum Glück nicht auf die DF Nutzer, denn sonst hättest du dich ja kaum in einem Forum angemeldet, in dem Menschen schreiben.
Finde den Titel daher, nicht ganz passend!
Weiß aber zum Glück, was du gemeint hast, dennoch hat es mich, im ersten Moment erschreckt.Gute Besserung an Franz!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!