Ich hasse Menschen!
-
-
es ist doch einfach unglaublich!
Was sagt es wohl einem Mernschen bzw einem Hundehalter, wenn ein anderer Hundehalter mit einem Hund mit plastekragen gassi geht????
Anscheind ja nicht viel. Nein man muss da nicht auf die Idee kommen, das der Hund evt den Kragen nicht aus asthetischen Grunden, sondern aus gesudheitlichen Gründen trägt! Manche Menschen können echt nicht weiter denken als sie K***** können.Auch die Aussage: "Bitte rufen Sie ihren Hund ab, meiner ist frisch operiert", scheint nicht wirklich eindeutig gewesen zu sein.
"ach der macht nichts, der will nur guten tag sagen" ist auch nicht die passende Entgegnung auf meine Aussage mit dem Abrufen... oder seh ich da etwas falsch?!Ende vom Lied war ein 2 stündiger aufenthalt in der TA Praxis meines Vertrauens um die Op Naht neu zu setzten. denn der "freundliche Hund" versteht anscheind unter "guten Tag sagen", meinen zu bespringen und ihm einmal in die Naht zu beißen! Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn ich den anderen "freundlichen hund" nicht am Nackenfell wegschläudern hätte können.
Eine Freude
und zu guter letzte, natürlich noch die uneinsichtige Trulla. Wie jetzt rechung bezahlen???? Sie?? nääääääääääääääää. Wäre ja auch meine Schuld! ich kann doch nicht einfach mit meinem Hund gassi gehen, wenn dieser operiert wurde. Sieht sie gar nicht ein.
Na werden wir mal sehen, ob sie das meinem Anwalt auch so erklärt.
dämliche Planschkuh!Franz hats dann gut überstanden und schlummert jetzt nach der ganzen Aufregung. So stell ich mir doch meinen Urlaub und mein Wochenende vor!
(danke fürs auskotzen, jetzt gehts mir besser)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich hasse Menschen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah, das regt mich auch auf... Hoffentlich ,gewinnst, du.
Viel Glück/Gute Besserung.
leo -
Was hatte er denn für eine OP, daß er den Kragen sogar beim Gassi gehen, dran lassen muss?
-
Zitat
Was hatte er denn für eine OP, daß er den Kragen sogar beim Gassi gehen, dran lassen muss?
er hatte am Do die Kastra. Der Kragen bleibt dran, weil er sonst wie ein Springschwein durch die Gegend hüpft und ich will nicht das die Nähte evt reißen.
-
Hat sich die Frau wenigstens noch beschwert, dass du ihren armen Hund misshandelt hast?

dein Hund war angeleint oder?
der hätte ich was erzählt
-
-
Das ist echt Ärgerlich

Dennoch wünsche ich Deinem Franz eine Gute Besserung :)
Liebe Grüße
-
Zitat
Hat sich die Frau wenigstens noch beschwert, dass du ihren armen Hund misshandelt hast?

dein Hund war angeleint oder?
der hätte ich was erzählt
Dazu kam die Gute nicht... Meine Tackte waren schneller. Franz ist ja immer angeleint und lief artig neben mir.. bleibt ihm ja nichts anderes übrig mit dem Lampenschirm.
Die Takte die sie dann nach meinem TA Besuch gehört hat waren auch nicht von der feinen Sorte, schon gar nicht bei ihrer uneinsichtigkeit. Aber ich hab jetzt einen netten Brief aufgesetzt, TA-Rechnung in Kopie anbei mit Zahlungsziel von 14 Tagen. Kommt keine Reaktion geht die Geschichte zu meinem Anwalt und zu OA. Über diese Konsequenzen hab ich sie in dem Schreiben jetzt auch aufgeklärt aufgeklärt. Montag geht der Brief per Einschreiben/Rückschein weg...
Man kann sowas gern auf die nette Art klären... aber bei so einem Fehlverhalten und bei dieser Ignoranz hadere ich da nicht lang.
-
Nee, oder? Armer Franz!
Die Blödheit anderer HH ist doch mancmal unschlagbar!
Liebe tröstende Grüsse und gute Besserung,
Birgit
-
Na, das was die "Dame" sich geleistet hat, ist echt unter aller Kanone.
Aber die Rechnung bekommt sie ja präsentiert!
Meine Hunde wurden auch alle kastriert, aber keiner hatte jemals nen Kragen beim Gassi dran.
Bei Charly hab ich den nach dem 1. Tag weggelassen, weil die Rübe, überall dran gedonnert ist.
Und Sam hab ich damit gar nicht gequält, das Weichei, das Olle!
-
@ TS, ich finde es super, wie Du reagierst und handelst.

Weil dieses Verhalten ist echt unter aller Sau ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!