Ich hasse Menschen!
-
-
Hi,
normalerweise sehe es gelassen wenn ein Hund nicht abrufbar ist, es sei denn er kommt in agressiver
Absicht.Ich verstehe auch nicht warum sich Leute immer so darüber aufregen. Solange ich meinen Hund im Griff habe, juckt mich das nicht.
Aber das ist ja wohl der Hammer.
Und ob er nun einen Kragen anhat oder nicht. Völlig irrelevant.
Vor allen Dingen weil gerade Bauchnähte sehr schnell aufgehen können.
Aber die Dame scheint nicht sehr helle zu sein.
Die TA Kosten würde ich ihr auf jeden Fall aufs Auge drücken. Dummheit muß bestraft werden.Gute Besserung dem Wautz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hasse Menschen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weichei?
Bin schon weg,
FriederikeManchmal hat man einfach Pech.
Ich wünsche deinem Hund gute Besserung und dass die Klage gegen die HH erfolgreich ist. -
Genau so etwas ist mir nach Peppers Kastra auch passiert. Ich hatte eine ordentliche Diskussion mit der anderen HH, die total uneinsichtig war, aber zum Glück ist ansonsten nichts passiert.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, dass die andere HH zur Kasse gebeten wird!!!
Achja...und dem Franz müsche ich natürlich nur das Beste!
Liebe Grüße
-
Danke für die lieben Antworten.
Ich hoffe nicht das ich den Klageweg gehen muss. Meist reicht ja schon ein fein formulierter Brief mit nen paar §§.
Ich hab mich jetzt ma schon dazu entschieden ihr den Brief vorher vorbei zu bringen. Per einschreiben geht er dennoch erneut zu. Aber so hat sie wenigstens 2 Tage mehr zeit um zu reagieren.Ich lass den Kragen, naja so ca 4 Tage, beim gassi drum. So hat es nen bissel Zeit zu regenerieren. Der kleine Springbock sorgt sonst noch selbst für erneutes aufreißen.
Ich bin eigentlich kein Mensch der irgendwelche Dramen und Nachbarschaftskriege startet. Normalerweise geht mir das immer alles dort vorbei, wo die sonne scheint.
Bei ner einfachen Entschuldigung und das übernehmen der rechnung, wäre ich friedlich wieder von dannen gezogen.
-
Liesellotte, Du machst das schon richtig!
Das Verhalten dieser "Dame" ist schlichtweg indiskutabel, rücksichtslos und fahrlässig und es hat dafür gesorgt, dass Franz nochmals zur Nähstunde zum TA musste.
Was höchst überflüssig war.
Mach Dir also keinen Kopp, weil Du sie an ihr Verantwortungsbewußtsein und an ihre Haftbarkeit als HH erinnerst.
Es ist vollkommen richtig und hilft vielleicht, einem anderen Hund eine ähnliche Erfahrung zu ersparen!
Liebe Grüsse,
Birgit
-
-
Oh mann, armer Franz...
Es gibt aber auch Leute, da fehlen einem einfach nur die Worte.
Find ich super, dass du nicht nur Dampf ablässt, sondern ihr auch nen ordentlichen Denkzettel verpasst. Vielleicht kriegt sie es dann ja in Zukunft gebacken ihren Hund zurückzurufen, wenn sie drum gebeten wird.
Ich denk übrigens auch, dass es wohl kaum zu einer Klage kommen wird. Meist reichen ja schon die deutlichen Briefe mit einigen netten §§ drin, da werden die meisten Leute immer gaaaaanz schnell. Ansonsten tut sich ja spätestens mit nem Brief selben Inhalts aber vom Anwalt was.Auf jeden Fall gute Besserung dem Franzl

-
Ich mein, das kann ja immer mal passieren, dass der Hund gerade in solch einem Moment dann doch nicht richtig hört. Aber dann habe ich als HH verdammt nochmal die Pflicht, meinen Hund dort wegzuholen. Vorallem, wenns ein kranker / verletzter Hund ist.....
Ich hasse sowas. Gerade diese Sätze "Der tut nix" "Der will nur Hallo sagen" etc....
Schön sind dann auch die Leute, wennst mit ner läufigen Hündin unterwegs bist und sagst: "Rufen sie bitte ihren Rüden, meine ist läufig" und dann nur kommt: Och, lassen sie die doch auch mal ihren Spaß haben......arrrrrrggggBei sowas kann ich echt austicken....
-
Bin ganz bei dir, so eine blöde Sache - wünsche dir Erfolg vor Gericht und gute Besserung an deinen Schatz!
-
Franz scheint das alles irgednwie weniger zu interessieren.. er will schon wieder springschwein spielen.
Eine reaktion der guten Dame gab es schon. Telefonisch teilte sie mir mit das das eine unverschämtheit sei.
Ich hab jetzt vorsorglich schonmal eine Anzeige wegen "sachbeschädigung" formuliert. Müsste ich auf arbeit ja dann nur abtippen und aufnehmen.. aber das ist ja das kleinste problem. Ich werd morgen nochmal mit ihr reden und sie fragen wie sie sich das so vorstellt.
-
Hu,hu
eigentlich sollten sich Menschen ja von Hunden in der Intelligenz unterscheiden, aber sehr oft sind Hunde schlauer als ihre Besitzer. Traurig, aber wahr.
Bleib blos hartnäckig und zieh es durch. Das sie Tante die Rechnung bezahlt ist ja wohl das Mindeste!!!
Ich finde es auch gut, das Du die " Troete" auch beim spazieren gehen um hast. So sollte doch jeder schon von Weitem sehen: Der Hund ist krank oder frisch operiert!!!
Das Alleine sollte jeden denkenden Hundehalter dazu bringen, seinen Hund da nicht hinlaufen zu lassen!Schönen Samstag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!