• Zitat

Ich hasse Menschen, beziehst du, Liesellotte aber zum Glück nicht auf die DF Nutzer, denn sonst hättest du dich ja kaum in einem Forum angemeldet, in dem Menschen schreiben.
    Finde den Titel daher, nicht ganz passend! ;)
    Weiß aber zum Glück, was du gemeint hast, dennoch hat es mich, im ersten Moment erschreckt.

Gute Besserung an Franz!

Och, ich hab mir schon irgendws mit unvernünftigen HH gedacht als ichs gelesen hab.

Und mal ehrlich...Menschen sind zum Kotzen.... aber es soll ja überall auch mal Ausnahmen geben :D

• Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Hoffe deinem Franz gehts bald besser, dass er den lästigen Kragen gar nciht mehr braucht. Unser alter Hund hatte damals doch arge Koodrinatonsschwierigkeiten mit dem Ding bzw hat er vergessen, dass sein Radius nun etwas umfangsreicher ist....

Hast du denn die Personalien der Frau oder kennst du sie bereits? Wenn du deinen Anwalt einschalten willst wäre das ja Voraussetzung.

Gute Besserung

• hi,

wir waren dann gestern abend noch unterwegs und sind gerad erst aufgestanden... also ersteinmal, guten morgen :D

dem Fratzi aka Franz aka Franzi gehts prima. Irgendwie scheint ihn das alles nicht sonderlich zu stören.
    Das Nähen inkl Betäubung belief sich auf 80 Euro.
    Zeugen hab ich in diesem Sinne keine. Die letzten 4 tage hat es aus Eimern gegossen, da waren wirklich nur Hundehalter unterwegs. Aber ich sehe da jetzt weniger Probleme. Gerade in einem kleinen Ort wie unserem, kennt jeder jeden und man weiß was man vom anderen zu halten hat. Ich werde hier unter den ehrlichen, vertrauensvollen Menschen geführt ;-)

Die Frau wohnt im übrigen 2 Straßen weiter. Man kennt sich also. Ich werde jetzt erstmal weiter abwarten undschauen ob evt heut noch eine Reaktion ihrerseits kommt. Ansonsten geht morgen dann per Einschreiben mein kleiner Brief nochmal raus und ich werd mal bei einer Bekannten, die auf der Gemeinde arbeitet, nachfragen ob es schon vorfälle gab.

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!