Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"
-
-
Und wenn das "Marketing" (was im übrigen völlig alltäglich ist und oft garnicht wahrgenommen wird!) von 10 Leuten nur 2en hilft sie und ihren Hund aus einer vielleicht verfahrenen Situation heraus zu holen ... dann hat es doch schon geholfen!
Nur wenn etwas Medienwirksam ist, kommt es in unserer heutigen Gesellschaft auch an!
"Marketing" hin oder her ...
Wie oft lassen wir uns davon in weit dümmlicherer Weise angeln!
VG, aussiemausi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und wieso schreibst du das nicht gleich so?
Diese oft von dir ironisch/zynischen Beiträge, fallen mir in letzter Zeit, sehr stark auf.@Gabi: Das versteh ich ja, man muss doch nur nicht, immer gleich draufhauen!
Muss ich Dir leider ein Dito geben ( ohne das das jetzt ein persönlich ans Bein pinkeln ist)
Ja es war überspitzt aber ich glaub das sollte klar erkennbar sein ... Oder pack ich da grad echt inne Scheisse und schreib wirklich so wirr
Egal OT -
Hallo!
Wie unglaublich gehaessig von manchen Leuten eine gutgemeinte und meiner Meinung nach sinnvolle Aktion als pure Marketingstrategie abzutun!
Traurig traurig. Zum Glueck gibt es Menschen die sich engagieren und eben NICHT nur an Gewinn denken denn die Aktion kann schliessliche fuer die mitmachenden Trainer/Hundeschulen auch ein Verlustgeschaeft werden.
Es steht ja nirgendwo dass die potentiellen Kunden auch bleiben werden.
Und die ollen Stachelhalsbaender stellen ja auch kein wirklicher Gegenwert dar.Was habt ihr denn alle fuer eine Fanstasie??
Das steht : Tausche Stachelhalsband gegen Training und nicht "in drei Stunden zum perfekten Hund". Es ist eine Einladung zur Reflektion:
"Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche. "Ich finds gut und sei es nur drum dass das Thema an die Oeffentlichkeit getragen wird!
Lg,
Kat -
Zitat
Hallo!
Wie unglaublich gehaessig von manchen Leuten eine gutgemeinte und meiner Meinung nach sinnvolle Aktion als pure Marketingstrategie abzutun!tNee...ich find's wahrlich auch nicht ok wie Martina's Strang hier zerrissen und ins Laecherliche gezogen wird.
-
Zitat
Hallo!
Wie unglaublich gehaessig von manchen Leuten eine gutgemeinte und meiner Meinung nach sinnvolle Aktion als pure Marketingstrategie abzutun!
Traurig traurig. Zum Glueck gibt es Menschen die sich engagieren und eben NICHT nur an Gewinn denken denn die Aktion kann schliessliche fuer die mitmachenden Trainer/Hundeschulen auch ein Verlustgeschaeft werden.
Es steht ja nirgendwo dass die potentiellen Kunden auch bleiben werden.
Und die ollen Stachelhalsbaender stellen ja auch kein wirklicher Gegenwert dar.Was habt ihr denn alle fuer eine Fanstasie??
Das steht : Tausche Stachelhalsband gegen Training und nicht "in drei Stunden zum perfekten Hund". Es ist eine Einladung zur Reflektion:
"Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche. "Ich finds gut und sei es nur drum dass das Thema an die Oeffentlichkeit getragen wird!
Lg,
Kat:reib:
-
-
Zitat
Schöne Werbungsaktion.
Mein einer läuft derzeiten an einer Dünngliedrigen Kette was bin ich pös
Hier in der Gegend hats unglaublich viele Katzen...
Mitunter ist die Leine bei Katzenbegegnungen vollends locker.Stellt Euch vor, wenn ich Lust hab, hat mein Dicker ein solches HB um. Es gefällt mir einfach optisch :flehan:
http://www.petshop.de/prodpics/3/10394g.jpgUnd das pöhse Ding zieht sich auch noch ca. 1-2 cm mehr zu, als ein normales HB sitz. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihn stört und er verhält sich nicht anders.
Mir gefällt es einfach optisch und ihn schränkt es nicht ein. -
Weder der Faden noch der Anlass des Fadens werden ins lächerliche gezogen.
Es machen sich einige User ziemlich lächerlich, aber das ist ja deren persönliches Problem... -
Ja die Kenn ich die find ich auch unheimlich schick,Hexe hatte mal ein Dreigliedriges,
Leider ist es kaputtgegangen,und ich find so eins einfach nicht noch mal -
Zitat
Na det is doch einfach
Nehmt ihr ma Eure Terrorköter und geht in die Wuschiwuschihundeschulen dann is das Thema doch schnell durch
Boah, bist Du arrogant.
Jemand, der so grosse Töne spucken muss, kann in meinen Augen gar nicht so allwissend sein wie er glaubt.
Meistens lernt man mit ein klein wenig Bescheidenheit noch was dazu.Gruss
Chrissi, arbeitet in Wuschiwuschihundeschule -
Zitat
Gruss
Chrissi, arbeitet in WuschiwuschihundeschuleUnd sowohl Chrissi wie Shoeppchen wuerde ich jede Terrortoele zutrauen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!