Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"
-
-
Zitat
Ich finde es sehr rührend, dass sich so viele Gedanken darüber machen, dass Hundehalter, die ein Stachelhalsband gegen eine Trainerstunde eintauschen würden, ggf. an den "falschen" Trainer geraten würden und deswegen die ganze Aktion negativ bewerten!
In jedem "Berufszweig" gibt es Negativ-Beispiele, ob in der Human - oder Vet.medizin, beim Frisör oder bei Hundetrainern...
Es gibt aber auch Gute und Fähige!
Oder sollte ich deswegen nicht mehr zum Arzt gehen oder mir nie wieder die Haare schneiden lassen?Gruß
LeoHach, Leo du hast mir mal wieder aus der Seele geschrieben. :rose:
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wenn die ganze Aktion NUR als Werbegag für Hundeschulen angesehen wird, warum der Thread dann nicht geschlossen wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wenn die ganze Aktion NUR als Werbegag für Hundeschulen angesehen wird, warum der Thread dann nicht geschlossen wird?Vielleicht sieht es nicht jeder so, wenn doch, könnte es auch unter "Veranstaltungen und Co." verschoben werden, da posten doch auch Hundeschulen und Hundetrainer...
-
Zitat
Ich finde es sehr rührend, dass sich so viele Gedanken darüber machen, dass Hundehalter, die ein Stachelhalsband gegen eine Trainerstunde eintauschen würden, ggf. an den "falschen" Trainer geraten würden und deswegen die ganze Aktion negativ bewerten!
In jedem "Berufszweig" gibt es Negativ-Beispiele, ob in der Human - oder Vet.medizin, beim Frisör oder bei Hundetrainern...
Es gibt aber auch Gute und Fähige!
Oder sollte ich deswegen nicht mehr zum Arzt gehen oder mir nie wieder die Haare schneiden lassen?Gruß
LeoIch habe aber noch nie von einem Human oder Vet.-Mediziner gelesen tausche krankes Bein gegen gesundes.
Das es gute und fähige Hundeschulen bzw. Trainer gibt, hat doch niemand bestritten.
Für mich ist diese Aktion "Aktionismus" und "Marketing".
Jede gute Hundeschule bietet eine kostenlose Schnupperstunde, mit oder ohne Hund, an. Da braucht es kein Stachelhalsband zum Tausch.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Jede gute Hundeschule bietet eine kostenlose Schnupperstunde, mit oder ohne Hund, an.
Und was sagt das aus
? Mir sagt es, dass ist auch nichts anderes als Marketing.
Aber nicht ob es sich um eine gute Hundeschule oder einen kompetenten Trainer handelt. -
Zitat
Ich habe aber noch nie von einem Human oder Vet.-Mediziner gelesen tausche krankes Bein gegen gesundes.
Das es gute und fähige Hundeschulen bzw. Trainer gibt, hat doch niemand bestritten.
Jede gute Hundeschule bietet eine kostenlose Schnupperstunde, mit oder ohne Hund, an. Da braucht es kein Stachelhalsband zum Tausch.
Liegt vielleicht daran, dass die freien Berufe gar keine Werbung in der Form betreiben dürfen.
Wenn sie es dürften, wer weiß...?
Klar, wenn man sehr enpfindsam und feinfühlig ist, können dem ein oder anderen manche Werbungen schon schwer zu schaffen machen.
Die meisten können Werbung jedoch ganz gut verkraften, beurteilen und die Dienstleistung/das Produkt für sich nutzen oder eben nicht.
VG
Arnie
-
-
ich hab eine Idee!!
Wir Schaffen ab sofort den Valentinstag ab.Der ist nämlich, man ahnt es ja kaum, nur eine Marketing-Erfindung...
was haben wir denn da sonst noch
Weihnachten
Ostern
Pfingsten, Himmelfahrt...Na? Wer hats erfunden... Kirchenmarketing, päpstliches!
Und wer ist da nicht alles auf den Zug aufgesprungen... müssen anlle boykottiert werden
Ab sofort!!! -
Shoppy, ich bin dabei!!!!
Du hast nur den Muttertag vergessen!!!
-
Na da werden die Leute aber ihren Spass haben, wenn sie nur annaehernd so drauf sind wie die Leute, die hier bei uns ihren Hunden ne Kralle anziehen...
-
Zitat
Zum Fettgedruckten: Wie süß ist das denn bitte?
Und ob nun jemand einen Tauschaktionismus "braucht" (brauchen ist eh sone Sache) oder nicht, kann sich ja jeder selbst überlegen. Wenns soweit ist, dass ich mich mal selbständig mache, werbe ich, wie ich das möchte und inwieweit es erlaubt ist.
Aktionismus und Marketing ist nix Böses. Man muss nur wissen, wie man damit umgeht.Dass du da nix von hältst, ist ok und deine Sache.
Ich persönlich denke, wie schon einige andere schrieben:
Wer dort dann hingeht und den Stachler tauschen will (und das ist der Punkt), zweifelt an dem Teil und seinem Verhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies dann verzweifelte Leute sind, die anders nicht weiterkommen und übrigens wahrscheinlich mit dem Stachler auch nicht
Für die ist das doch ne tolle Sache?Klar, die Leute, die interessiert sind, müssen genau hinschauen, wo sie sich anmelden. Aber müssen sie das nicht auch ohne dieses Tauschangebot??
Und man merkt mal wieder, für Gesprächsstoff sorgt Marketing meist, sogar die Gegner helfen mit Diskussionsbeteiligung, das Rad am Rollen zu halten
-
ich find´s super.
zwei stachler und joggingbuchsen liegen schon bereit.
wir werden als familie auftreten und alles geben.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!