Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"

  • Zitat

    Ich überlege gerade wie gut eine Aktion "Tausche Schleppleine gegen Training" bei den Hundehaltern, die ihre Hunde nicht von der Leine lassen können, ankommen würde. Könnte ja glatt eine Nachfolgeaktion werden :pfeif: .
    Oder "Tausche Maulkorb gegen Training" klingt doch auch nach einer tollen Aktion. Ach, es gibt noch so viel zu stigmatisieren..äh...helfen, mein ich natürlich.


    Du hast ja eine gesegnete Fantasie! Vor allem wo du Parallelen siehst zu Schleppleine und Stachler ist mir ein Raetsel. Aber egal..
    Mach doch mal.. Aber ich bezweifle dass du das machen wirst.
    Um eine Aktion auf die Beine zu Stellen hats naemlich mehr noetig als einfach nur die Klappe auf zu reissen und zu laestern. :)


  • Wenns auch nicht gerade ein Bein ist, aber es gibt bei dem Zahnmedizinern und Schönheitschirurgen durchaus Werbung ;)


    Ich habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht und in anderen Foren gelesen; nirgends gibt es so bissige Kommentare wie im DF.
    Sollten das wirklich alles Aktionisten sein :???:


    https://www.facebook.com/notes…deschulen/225370954165353

  • Zitat

    „Lese jeden Tag etwas, was sonst niemand liest. Denke jeden Tag etwas, was sonst niemand denkt. Tue jeden Tag etwas, was sonst niemand albern genug wäre, zu tun. Es ist schlecht für den Geist, andauernd Teil der Einmütigkeit zu sein.“


    Zitat *Gotthold Ephraim Lessing*

  • Zitat

    Ich habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht und in anderen Foren gelesen; nirgends gibt es so bissige Kommentare wie im DF.


    Und was hat meine Meinung mit dem DF zu tun, außer, daß ich sie hier schreibe?


    Wäre ich in anderen Foren aktiv, könnte man dort das Gleiche von mir lesen. Das ist nun mal meine Meinung, ob sie euch gefällt oder nicht, ist mir eigentlich :mute: gleichgültig :D


    Zitat

    Zitat *Gotthold Ephraim Lessing*


    Danke, Leo, Lessing´s Zitat sagt alles. Besonders der letzte Satz hat es mir angetan :lol:


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Und was hat meine Meinung mit dem DF zu tun, außer, daß ich sie hier schreibe?


    Wäre ich in anderen Foren aktiv, könnte man dort das Gleiche von mir lesen. Das ist nun mal meine Meinung, ob sie euch gefällt oder nicht, ist mir eigentlich :mute: gleichgültig :D

  • Ich finde die Aktion grundsätzlich gut, ob nun mit oder ohne Werbehintergrund. Vielleicht sollte nur noch jemand mit guten Deutschkenntnissen die Texte auf der Seite überarbeiten. ;)

  • Zitat

    Die "blöde Marketingmasche" hat eine eigene Webseite.


    Und wann kommt die passende Kollektion mit T-Shirt's, Aufklebern, etc. raus? Da lässt sich doch auch noch was mit verdienen...äh...helfen...

  • Zitat

    Und wann kommt die passende Kollektion mit T-Shirt's, Aufklebern, etc. raus? Da lässt sich doch auch noch was mit verdienen...äh...helfen...


    Wow, wat biste Du bööööse :lol:


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!