Hund traut sich garnichts.. :/
-
LiebtAvaro -
21. Juli 2011 um 20:32
-
-
Zitat
Es gibt Neuigkeiten, Avaro ist leider nicht mehr bei seinem Frauchen. Wohin er gegeben wurde, weiß ich allerdings auch nicht. Leider.
???? es sah doch so gut aus
-
3. November 2011 um 14:51
schau mal hier:
Hund traut sich garnichts.. :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe es auch nur nebenbei erfahren (über Facebook
) - es gab wohl so ein Problem, als sie mal arbeiten war, dass die Polizei vor der Tür stand. Ich denke das war ihr zuviel geworden. Viel hat sie mir darüber sonst nicht gesagt leider. -
ach Mensch.. Ich hoffe es geht Avaro (und auch ihr) gut.
-
Naja, ich hatte es erwartet und kann die Entscheidung absolut nachvollziehen. Ich wöllte so ein Tier, egal, ob Hund oder Katz nicht haben.

-
Ach Mensch, ich hoffe er hat es jetzt gut und lernt irgendwann, dass Menschen nicht sooo schlecht sind. Ich würde ihn sofort bei mir aufnehmen (habe einen tierischen Beschützerinstikt, da muss mich mein Freund immer bremsen)
Allerdings kann ich ine solche Entscheidung auch verstehen -vor allem wenn man jeden Tag 8 Stunden auf Arbeit ist.
-
-
Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen. Letztendlich wird es besser für Avaro sein und auch für sie.. man kann immer nur das Beste hoffen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!