Mauersegler - Baby brauche dringend HILFE
-
-
*schnief*, aber toll, was du alles für sie gemacht hast!!!
Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mauersegler - Baby brauche dringend HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht traurig sein, Du hast Dich richtig entschieden. Freu Dich, er hatte Glück von Dir gefunden zu werden und bei Sonja Kling ist er in den besten Händen, sie ist eine super Piepmatz-Tierärztin
-
Super, dass Du jetzt doch noch einen professionellen Platz gefunden hast – ich denke,
wenn Hope es nicht schafft, hättest Du Dir große Vorwürfe gemacht, wäre er bei Dir
gestorben.. Vielleicht darfst Du ja beim "fliegen lassen" dabei sein?! -
ich find es klasse wie du dich für den kleinen eingesetzt hast!
und ja, ich glaub dir, dass es unheimlich schwer ist, sich von dem kleinen Kerl wieder zu trennen: Respekt, dass du diese Entscheidung getroffen hast!
Vielleicht darfst du ihn ja auch hin und wieder besuchen oder bei seiner Auswilderung mit dabei sein?lg
-
Super Entscheidung von dir!
Gerade weil nicht sicher ist ob sie durchkommt.
Ich drücke weiterhin die Daumen, bekommst du von der Ärztin evtl sogar Fotos? Wäre toll hier trotzdem ab und an Entwicklungsfotos zu sehen.
-
-
Das war eine gute Entscheidung, klar hängt man an so ein kleines Wesen, auch wenn es nur 2 Tage bei Dir war.
Die Ärztin hat doch ganz andere Möglichkeiten den Kleinen durchzubringen.
Ich werde weiter Deine Berichte verfolgen.
LG Ute -
Ihr habt recht und es war die einzige, richtige Entscheidung für Hope war.
Er ist einfach zu winzig und völlig unterernährt und ich hätte es mir nie verziehen, wenn er aus reinem Egoismus heraus, unter meinen Händen verstorben wäre.Mein Instinkt für unüberbrückbares und schnelles Handeln kam, hoffe ich noch rechtzeitig. Er ist nun wirklich in der Intensivversorgung und sollte er es nicht schaffen, dann bin ich mir gewiss, das alles menschenmögliche getan wurde.
Die Frage, was wäre wenn sich die Flügel nicht richtig entwickelt hätten....das wäre auch ein Todesurteil, wie viele andere Fehlentwicklungen. Noch ist nicht ganz klar, ob er einen Defekt am rechten Auge hat.
Ich bleibe dran, telefoniere und wenn er es schaffen sollte frage ich nach Bildern oder fahre extra hin und mache welche.
Beim Abflug dabei zu sein.....ja das wäre ein einzigartiger Moment für mich!"Hope" heißt Hoffnung und die gebe ich nicht auf!
Ich danke euch für eure lieben Worte und werde berichten, egal wie es ausgeht.
LG Sabine
-
Hallo
Ich finde Deine Entscheidung wirklich gut,
Du hast sicher das Richtige getan!Und den Kloss im Hals kann ich,
wohl die meisten hier,
sooo gut nachvollziehen.Aber wenn Du die erwachsenen "Freimaurer" durch den Himmel jagen siehst,
dann weißt Du, dass Du Dich vernünftig verhalten hast!Viele Grüße
-
...ich frag mich, ob man einen Vogel, der nicht richtig Fliegen kann wirklich einshcläfern muss, oder ob man ihm nicht eine schöne Voliere bauen könnte, in der er sich hüpfend/ laufend bewegen kann...obwohl: mauersegler sind a sehr schlecht zu Fuß...
naja, jetzt drücken wir erstmal die Daumen, damit Hope es schafft und die Lüfte erobern kann!
-
Schade, das ich es erst jetzt gelesen habe. Wir haben hier die Mauerseglerklinik, den Kleinen hätten wir abgeholt.
Ich drücke fest die Daumen, dass er durchkommt. Hier der Link zu unserer Klinik, vielleicht auch dem Doc noch zuschicken: http://www.mauersegler.com/swiftward.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!