MEIN KRÜMEL KOMMT !!!!!!

• hallo leute ,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso *lufthol*
    ich bin 19 arbeite seit 4 Jahren als Tiermedizinische Fachangestellte und möchte ende sptembe anfang oktober ENTLICH meine eigene Wohnung beziehen !!!
    so nun wie schon erwähnt arbeite ich in einer Tierarztpraxis und wie es kommen musste hat sich schon mein erster GANZ EIGENER Hund angekündigt !!!!
    kurze Info zu dem Welpen:
    meine Kollegin macht immer Urlaub an der Nordsee am Bauernhof und hat vor 2 Jahren eine kleine Münsterländerhündin vermittelt...so die ist jetz 2 Jahre alt und vor einigen Wochen ausgerissen und hat am 4.4 10 welpen zur Welt gebracht *uuuuuuuuuuuuups* waren 5 mehr als am Ultraschall gesehen worden sind
    tja jetz sind die da und der bauer wollte die schwächsten ..sagen wir "beseitigen" und da hat meien kollegin eingegriffen *puuuh*
    naja ende september fährt sie hin urlaub machen und bringt am ende des urlaubs alle welpen mit die bis dahin noch kein zuhause gefunden haben... krass große aufgabe also tja und so wies aussieht nehmen ich und meien kollegin ( und beste freundin) wohl je einen zwerg bei uns aufnehmen ...
    ich kanns jetz shcon kaum erwarten den zwerg in den arm zu nehemn und kräftig durchzuknuddeln < 3
    so frage was muss ich alles beachten mit neuer wohnung und frischer welpe ????
    wir haben zwar nen hund daheim aber der war schon 8 monate alt als wir den bekommen haben
    was brauche ich alles ?
    was muss ich in der ersten zeit beachten?

PS: der welpe kommt immer mit mir mit also arbeit ist kein problem da kommt er mit und allein is er auch nicht 3 hunde sind immer da auch seine Schwester auch ...

Danke schon mal lg Melli

• Zitat

hallo leute ,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso *lufthol*

so frage was muss ich alles beachten mit neuer wohnung und frischer welpe ????

Danke schon mal lg Melli

Vor Allem: Ruhe bewahren! :D

• tja das sagt sich so einfach ne :headbash: