Weimaraner
-
-
Hallo ich besitze eine 10monatige Weimaraner Hündin. Sie ist eine ganz liebe Hündin, kann es mit meinen beiden Töchtern total und wir bereuen keine Minute sie bei uns zu haben. Wer behauptet diese Hund sei ein reiner auf die Jagd gezüchteter Hund, dem muss ich widersprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äh. Aha. Un nu?
-
Und warum hast du dieses "Thema" in die Giftködermeldungen gesetzt?
Für was sollte der Weimaraner denn sonst gezüchtet sein
-
Zitat
Wer behauptet diese Hund sei ein reiner auf die Jagd gezüchteter Hund, dem muss ich widersprechen.
Joa, mach mal.
Ändert aber nichts! -
Dein Hund ist erst 10 Monate.Jagdtrieb kann da durchaus noch kommen.
-
-
Mit 10 Monaten ist dein Hund noch lange, lange nicht fertig.
-
Menno, es war Janines insgesamt zweiter !!! Beitrag in diesem Forum. Vielleicht hatte sie mal Lust drauf ein paar Leute zu provozieren. Klappt ja in diesem Forum meist ziemlich gut
. Die ersten "Hundekenner" haben sich ja schon geäußert.
Warum nicht einfach ignorieren?
LG Appelschnut
-
Zitat
Wer behauptet diese Hund sei ein reiner auf die Jagd gezüchteter Hund, dem muss ich widersprechen.
selten so gut gelacht....
Wenn der Hund 3 Jahre ist darfst du noch mal kommen
-
Es kann gut sein, dass der Hund der TS aus einer Schwarzzucht stammt, bei der tatsächlich nicht für die Jagd gezüchtet wird, sondern rein für die Optik (zum Leid der Rasse). Das gibt dann ein Überraschungsei, was da anlage- und wesensmässig dabei rauskommt, wenn die Elterngenerationen keine Leistung mehr beweisen müssen.....
Aber mit 10 Monaten, da kann man wirklich noch nicht viel sagen.
-
Zitat
Joa, mach mal.
Ändert aber nichts!Der war gut
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!