HEUTE ...
-
-
Zitat
Süüüß! Und? Hast Du schon Vorhängeschlösser gekauft?
Pass' mal auf, dass Dir nicht dasselbe wie Bekannten von mir passiert. Sie fahren nach dem Einkaufen nach Hause und sehen an der Straße einen Hund: "Guck mal, der Hund sieht aus wie unserer!" Ja. Kein Wunder.
Sie haben ihn dann aber gaaanz schnell eingesackt.
Klar, mein Mann hat gleich einen anderen Schließmechanismus. Den kann er jetzt nicht mehr alleine öffnen und es auch nicht lernen.
Das soll uns ja schließlich nicht noch einmal passieren.
LG Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat meine Jane ihren 8 Geburtstag, vor 3 Jahren kam sie abends um 19:00Uhr ganz frisch aus Spanien bei mir an.
Deshalb ist heute ihr Purzeltag (Alter ist auch nur geschätzt)Ich hoffe das es noch viele viele viele tolle Purzeltag gibt mit meiner Schabernacker Jane
-
Gratuliere!
Wir feiern auch immer den 6.6., den Tag als wir sie aus dem Tierheim holten.
-
Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaaaanz viel glückliche und gesunde Purzeltage auch von uns.
Liebe Grüße Franziska mit Till
-
eigentlich gestern
viel ich vom Glauben ab.
Ich kam mit einer Freundin und unseren Hund bei mir zuhause an und sie parkte auf dem Parkplatz ihrer Freundin die auch in dem Haus wohnt.
Als ein Auto an uns durchfuhr und sich auf meine Parkplatz stellte.
Zeitgleich ließen wir 3 unsere Hunde raus, unbeabsichtigt !Er erkannte vor uns die Situation und schmiss seine Flexileine nach/auf seinen Hund und verfrachtete diesen wieder ins Auto.
Als ich ihn höflichst darauf hinwies das er auf meinem Anwohnerparkplatz steht und ich ihn bat sein Auto wegzufahren.
Weigerte er sich mit den Worten ich bräuchte ihn ja jetzt nicht er würde jetzt jemand besuchen und dann das Auto wegstellen.
Ich bat ihn immer noch mehr als höflich sein Auto von meinem Parkplatz zu entfernen.Da sagt der Typ jetzt laß ich erstmal meinen Hund raus :-?
Um es kurz zu machen unsere waren bereits an der Leine dieser Typ legte es auf eine Beisserei an.
Erst nach mehrmaligen Aufforderungen unsererseits verfrachtete es seinen Hund wieder ins Auto, stieß noch übelste Beschimpfungen aus, und fuhr auf einen anderen Anwohnerparkplatz
Jetzt hatte diese Type einen riesigen Werbeaufkleber von einer Tierheilpraktikerin auf dem Heck, nach Recherschen meinerseits weiß ich jetzt das diese Type ein Kinderarzt ist mit naturheilverfahren
Da fällt einem nix mehr ein
-
-
Heute hat unser Kleiner seinen ersten Kauknochen bekommen. Da er nicht genau wusste, was er damit anfangen soll, hat er verzweifelt quiekend einen Platz gesucht, um ihn einzugraben.
Wenige Minuten später kam er zu mir in die Küche, in die ich mich aus Diskretion verzogen hatte. Ohne Knochen, aber dafür mit blutender Nase, weil er versucht hat, sich durch das Weidenkörbchen durchzuscharren.... -
heute, bzw. gerade in diesem moment liegt Kessy in ihrem Korb und frisst zum ersten mal ein behaartes(!) stueck rinderhaut... und es schmeckt :-)
-
Aktueller Nachtrag:
Hund hat ins Koerbchen gekotzt... und ehe ich die Decken entfernen konnte hatte sie es schon fast wieder drin...
war zum glueck nur recht viel schleim und keine ganzen stuecke... aber trotzdem...Wiso kotzen Hunde immer in ihre (oder meine) Betten???
Kessy ist da nicht die erste... dabei kann man doch auch einfach die Schnauze aus dem Korb raushalten... -
...fand Django einen Herrn, der mit einem Ast auf das Gebüsch einschlug (weiß der Teufel wieso???) sowas von gruselig, dass es ein kurzes Weilchen gedauert hat bis ich ihn beruhigen konnte (hat sich gebärdet/gebellt/geknurrt als wär's sein schlimmster Erzfeind). Der Typ war gute 50m von uns entfernt und eh schon am weggehen, aber natürlich stand die Mutter einer ehem. Schulkollegin in der Nähe und starrte uns entsetzt an. À la "Die bösen Schäferhunde mal wieder!"
ZitatWiso kotzen Hunde immer in ihre (oder meine) Betten???
Meine Hunde haben schon immer vorrangig genau vor die WC-Tür gekotzt. Total praktisch.
-
Zitat
Meine Hunde haben schon immer vorrangig genau vor die WC-Tür gekotzt. Total praktisch.
Nur noch ein bisschen mit dem Clicker shapen und dann ist es perfekt ...
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!