• ................ sind wir endlich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind umgezogen und hatten deshalb fast zwei Wochen kein Festnetztelefon und kein Internet.
    Jetzt sind wir wieder mit dem www verbunden und ich kann endlich wieder ins DF.
    Ging mit dem Handy zwar auch, aber ich bin ständig rausgeflogen und das war echt ätzend.

Jetzt werd ich erstmal rumstöbern, was sich hier so alles getan hat.
    *michmitKaffeetassegemütlichhinsetz*

• Neu

Hi

hast du hier HEUTE ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute früh blieb aufgrund der Kälte die Heckklappe vom Auto nicht oben und just in dem Moment als Schara rein springt kommt die ganze Klappe mit Schwung auf sie runter. Hund gleich aus dem Auto geflogen, ausgerutscht usw.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich weh getan hat. Hab zumindest noch nichts bemerkt.

Muss ich sagen, dass ich einen total verängstigten Hund ins Auto heben musste? :verzweifelt: Bin gespannt ob sie jemals wieder von alleine reinspringt.

• Zitat

Dir? Wofür? :lol:

Ich glaube Cimmaron hat jetzt einen DF-Acht-Stundentag zum Nachholen.

Och menno, vermassel mir doch nicht alles. Einmal möcht ich auch ein Danke erhalten! :roll: Jetzt dachte ich, ich habe ein unbedarftes, unwissendes Opfer erwischt und dann kommst du mir dazwischen......... :headbash:

• Seit dem Thread wo jemand den Hund an der Anhängekupplung vergessen hatte :verzweifelt: schaue ich immer in Rückspiegel ob Schara auch ja im Auto sitzt. Dabei hab ich gar keine Anhängekupplung...........

• Zitat

Haste gesehen? Haste gesehen?

Ohhh Daaaannnkkkeeee fürs Danke! Endlich.........Träume werden wahr. :D

Abe ne Waschmaschine haste jetzt nicht gewonnen....... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!