• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Habs gemacht, hab Danke gesagt
      wofür eigentlich :???: egal, einfach so

Das kannte ich auch noch nicht. Ein paar Tage nicht DF und schon wieder Veränderungen :headbash:

Das geht einigen so. :lol: Die Funktion ist aber auch erst seit gestern freigeschaltet.

• Zitat

:lol: Nur noch ein bisschen mit dem Clicker shapen und dann ist es perfekt ...

Jetzt tut's mir fast schon Leid, dass meiner derzeit fast nie kotzt. *auf Holzkopf klopf* All diese verpassten Trainingsmöglichkeiten! :D

Und zum Thema Heute: Endlich mal richtig Schnee in Wien! :shocked: War'n schon ordentlich toben und Django hat auch seine Tagesration an Schneebällen vertilgt.

Zitat

HEUTE - hat mein Bienchen Geburtstag!! Wer backt nen Kuchen zum 5.? ;-)

Alles gute! :cake:

• Zitat

Das geht einigen so. :lol: Die Funktion ist aber auch erst seit gestern freigeschaltet.

Ach so? okeeyyyy, dann hab ich ja nicht soviel verpaßt.

schara, ich üb bloß mal und so ein nettes Danke, das paßt doch immer ;)

so, jetzt ist aber mal Pause, ich bin hier bloß im DF und vergeß, daß ich auch nen Hund hab, der mal raus will und spielen und laufen.
      Kann ja irgendwie nicht sein.

• Heute Morgen hockte mein Hund auf der Hundewiese, mit aufgestellter Bürste und brüllte den Nachbarshund an, der es sich erlaubte, an der Leine von Herrchen in ca. 15 m Entfernung vorbeizulaufen und kackte gleichzeitig einen Riesenhaufen :ops:

Mein Hund ist multitaskingfähig... "sfz"

Gruß
      Lilibeth

• Zitat

Wer, wenn nicht Du? :p

Glückwunsch ans Bienchen!

Zitat

Alles gute! :cake:

Danke für die Glückwünsche..... Na, dann werd ich in der Mittagspause mal ein paar Zutaten einkaufen gehen ;-)
      Mal sehen, was sich finden läßt....

LG,
      BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!