• Heute hat der Höllenhund das erste mal in 6 Monaten von sich aus Kontakt zu einem
    Kleinkind im Buggy aufgenommen. Vorsichtiges Decken beschnüffeln, Hand stupsen, alles kein
    Thema. Als er der kleinen dann das Gesicht lecken wollte, wurde es mir dann doch zu bunt,
    obwohl die Mama das so süß fand. Kein Gebelle, kein Geknurre, selbst als die kleine anfing
    HUND;HUND;HUND zu quietschen kam nur ein verzweifelter Blick zu mir "Mach das Ding aus bitte, ich glaub
    ich bin an den falschen Knopf gekommen Frauchen". :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• ... habe ich mit Jackson aka taube Nuss :roll: noch mal ein bisschen UO gemacht... und siehe da... es sind ja doch noch ein paar Synapsen vorhanden die den Hund dazu bringen das zu tun was ich gerne hätte.

UUUUND er hat ein neues lieblings Spielzeug... meine Handschuhe. Jedesmal wenn er was gut gemacht hat flog der Handschuh und der Hund war glücklich und lief dann strahlend neben mir her *noch mal noch mal noch mal* :D

• Zitat

UUUUND er hat ein neues lieblings Spielzeug... meine Handschuhe. Jedesmal wenn er was gut gemacht hat flog der Handschuh und der Hund war glücklich und lief dann strahlend neben mir her *noch mal noch mal noch mal*

:gut: Motivation ist eben alles!!! ;)

Stelle ich mir allerdings im Sommer ein bißchen umständlich vor, wenn Du anderen Leuten erklären mußt, warum Du mit Handschuhen draußen bist :lachtot:

• ... bin ich ein bisschen frustriert.
      Warum ist man als Tierfreund bei der Wohnungssuche eigentlich so grenzenlos benachteiligt? Ich halte mir ja nichtmal nen Zoo, doch nur EIN Hund und EINE Katze! :hilfe:

• ... hat die Luft geglitzert, da kleine Schneeflöckchen durch die Luft wirbelten und die Sonne darauf schien. Ein wundervoller Anblick, den Sammy und Cani leider nicht so sehr zu schätzen wissen wie das gefrorene Wasser, auf dem man so toll rumrutschen kann :D

• ... Hat mich mein Monster wirklich überrascht.
      Er lief an der 10m Schlepp und auf der Wiese kam uns eine Frau mit Kleinhund an der Flexi entgegen und dieser Flexi wurde immerzu länger... :hust:
      Ich dachte mir, gut, dann nutze ich die mal zu meinen Übungszwecken. Und rief Buddy zu mir ran und ließ ihn ins Fuß gehen. Die Schleppe nahm ich nicht kürzer, ich wollte halt mal testen, ob er trotz großer Ablenkung (immer näher rückender Hund) im Fuß bleibt.
      Und siehe da: Er blieb im Fuß!!!! :party: :lol:
      Man war ich stolz! Da konnte ich mich nicht mal über die blöde andere HH ärgern, die sich darüber aufregte, das ihr Hund nicht mal Hallo sagen durfte... :muede:

• Heute hatten eir einen tollen Nachmittag. Wir haben heute eine Hundehalterin mit ihrem Hund neu kennengelernt und eine gemeinsame Runde gedreht. Die Hunde haben sich toll verstanden und sind gemeinsam durch die Gegend getobt wie die Irren. Dabei blieben sie immer in angemessener Nähe und haben beide sehr gut gehört. Es war ein sehr schönes Bild die Beiden so fröhlich durch den Sonnenschein toben zu sehen und in ihre glücklichen, strahlenden Augen schauen zu können. Untewegs trafen wir noch einige andere nette Halter samt Hunde und auch mit denen wurde ausgiebig gespielt, wobei alle wirklich vollkommen entspannt waren.
      Jetzt liegt er eingekuschelt zu meinen Füßen und schläft.

LG Franziska mit Till

• ...hat mir mein Mann gesagt das er absolut gegen einen dritten Hund ist , und ein Pflegehund auch nur unter bestimmten Bedingungen einziehen darf..... :( :

• Schara wollte heute früh partout nicht mit. Die hat so Angst vor dem Salz in der Stadt. Sie hat sich unter der Eckbank versteckt. Dann hab ich mit ihr geschimpft und sie ist in ihr Körbchen und lag da ganz verstört. Aber ich böse Mama hab sie trotzdem rausgezerrt. Will das nicht noch unterstützen.
      In der Stadt gings dann einigermassen weils grad frisch geschneit hat. Ist aber trotzdem ein Spießrutenlaufen. Wo ich Salz vermute wechsle ich die Strassenseite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!