• hat mein Hund ADS :muede: Der ist den ganzen vormittag nur am rumfiepen weil sich keiner mit Ihm beschäftigt..

Ja so ein Leben als Bürohund ist schon echt schlimm :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• ... hat sich Harry einen Ballen aufgeschnitten. Ich hege langsam den Verdacht, dass dieses Tier ein Suchtproblem hat. Drei Monate ohne Tierarzt geht ja mal gar nicht :verzweifelt:

LG Appelschnut

• weiss ich nicht ob ich kotzen oder weinen soll- oder am besten beides.
      Einen circa 12 Kilo zu schweren Goldi getroffen, beide Hunde haben sich super
      vertragen, Goldie darf nicht von Herrchens "Fuss" und mit meinem toben, sondern bekommt einen
      über den Kopf gezogen. Man! Der verunsicherte Blick meines Hundes (hätte ich fotografiert) hätte
      alles gesagt, wie ich mich grade fühl. Was soll das?
      Ich blocke die Beleidigungen "des isn Tierheim Hund dreckischer, gell" "Frauen und Hunde, sollten se besser koche gehe" 1a ab, aber wie erklär ich meinem Hund, dass er mit dem anderem Hund obwohl größer und schwerer- was bei
      ihm sonst immer zur Aggro führt nicht spielen darf, weil "der hund nun mal da ist um auf seinen herrn zu horche"
      Ehrlich, für heut hab ich die schnauze voll vom Landleben :muede:
      Ich hoffe auf andere HH morgen und Rocky bestimmt mehr als ich :hilfe:

• schleppleine

sag du das nächste mal, ja ist ein TH Hund dreckig ist es im gegangen jetzt im Gegensatz zu ihrem nicht mehr.

Und zum kochen: können mal gerne vorbeikommen ich mach äh super Pilzsüpple kann man halt nur einmal essen :D

• Zitat

schleppleine

sag du das nächste mal, ja ist ein TH Hund dreckig ist es im gegangen jetzt im Gegensatz zu ihrem nicht mehr.

Und zum kochen: können mal gerne vorbeikommen ich mach äh super Pilzsüpple kann man halt nur einmal essen :D

Das mit der Pilzsuppe gefällt mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!