Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Leute das DF soll keine Plattform für Hasstiraden sein !
    Keiner hier weiß wie es wirklich gelaufen ist - es ist Fernsehen ;)



    und zu den "armen" Besitzern der Wohnung möchte ich sagen, dass niemand der einen Funken verstand besitzt in diesem Viertel in Bhv eine Wohnung kauft.
    Also, wenn sie die Wohnung blind gekauft haben - kein Verständnis, denn in der heutigen Zeit sollte jeder wissen, dass man sowas nicht macht.
    sollten sie die Wohnung + dem Viertel vorher gesehen haben - kein Verständnis, denn wie oben geschrieben, werd DORT eine Wohnung kauft muss einfach ahnen welche Mieter er ggf bekommt.


    Klar es ist teures Lehrgeld und sicherlich ganz schrecklich für diese Menschen aber meiner Meinung nach muss dumm fleisch weg :ka:

  • Zitat

    Schick mir den mal, falls er es ist :pfeif: !
    Danke!


    och nee Buddy, du nicht auch noch!


    aber ich wiederhole gern nochmal die Frage von MissPlastik: was bringt es euch denjenigen anzuschreiben?


    ganz ehrlich, es interessiert mich wirklich.

  • Zitat

    aber ich wiederhole gern nochmal die Frage von MissPlastik: was bringt es euch denjenigen anzuschreiben?


    ganz ehrlich, es interessiert mich wirklich.


    Mir etwas bringen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wenn es wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, was ja nu wirklich keiner weiß, dann hab ich einfach das Bedürfnis dem mal meine Meinung zu sagen. So wie ganz viele andere sicher auch.


    Mir schwillt bei sowas einfach der Hals und ich finde solchen Leuten sollte man ma richtig gehörig den marsch blasen.

  • Ja ich habe es auch gesehen! Und war schockiert!
    das arme Tier , was es gelitten haben muss!
    unglaublich!
    dafür gibt es gar keine Entschuldigung! So etwas macht mich unglaublich betroffen, wütend, und sprachlos.... alleine die Mitmieter müssen doch den Hund in irgendeiner weise gehört haben , wie kann man bloß die Augen vor so etwas verschließen?! bei so etwas sollten nicht nur der der es verursacht hat, sondern auch die Mitmieter eine strafe erhalten...ohne Worte!
    VLG

  • Klar ist doch das das alles gespielte scheiße ist, dass mit dem Hund haben die doch nur gezeigt , damit mehr leute einschalten, der arme Hund, können ja schlecht ein totes Kind zeigen!


    Klar ist auch, dass dies wohl trotzdem im "echten Leben" passiert!


    Deswegen sollte sich hier einfach jeder an die eigene Nase packen und hinschauen, sodass den Tieren geholfen wird!
    Viele haben nämlich ein großes mundwerk, doch tun einfach nix!


    Also, hinschauen, statt wegsehen!

  • Auch junge Hunde können einfach so sterben. Wenn ich richtig aufgepasst habe haben sie nicht erwähnt wie der Hund gestorben ist. Darum finde ich es schwachsinnig sich irgendwelche grausamen Szenarien auszudenken. Er kann ganz einfach von selbst gestorben sein und es konnte sich nur keiner von den Asimietern aufraffen ihn zu beerdigen.

  • Wie naiv kann man bitte sein ? Habt Ihr keine anderen Sorgen ?
    Wer RTL glaubt ... naja , mehr sag´ ich nicht , sonst kommen hier noch mehr Hasstiraden ...


    :löl:


    :gut: @ : Juliaaaaa

  • Zitat

    Aber WO sein Hund jetzt ist, fragt sie nicht, prüft es auch nicht nach... ts ts ts. Erst wie eine Wilde die Tierfreundin spielen und als Bubi plötzlich den Handzahmen mimt, wird nicht weiter nachgefragt. Alles komisch... :???:


    Hallo!


    So, ich schau mir grade die Wiederholung an und finde das ganze auch recht seltsam und es wird immer seltsamer. Ob wahr oder nicht, weiß man nicht - falls es wahr sein sollte, haben wir glaube ich, alle die gleiche Meinung. Falls nicht *hust* naja... passiert das leider trotzdem allzu oft in der Realität.


    Aber, Bunnybear: sie hat im Cafe nachgefragt, wo sein Hund ist - aber er wollte es, trotz nachhaken, nicht verraten.

  • also, für gestellt halte ich das ganze nicht...auch nicht mit dem hund... den typen habe ich zwar nicht bei facebook gefunden, aber bei studi: EDIT: Name gelöscht!
    und das ist er auch, dass sieht man ganz klar am ohrring wenn man die serie schaut und natürlich auch am seitenprofil. wenn sachen gespielt sind, sind es immer falsche namen und orte usw. also, an fake glaub ich nicht...dennoch hat der typ reue gezeigt, dass sollte man auch anerkennen. er hatte ja angeblich die wohnung anderen überlassen- wer weiß schon was stimmt... mich hat es auch zuerst wütend gemacht, aber als er mitgeholfen hat alles zu beseitigen usw. na ja, man weiß nie was dahinter steckt. heftig ist die sache mit dem hund allemale...


    bei FB ist er wirklich mit hund aufm bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!