Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Zitat

    Die ganze Situation kann gestellt sein, klar. RTL eben. aber der tote Hund war bestimmt keine Puppe :/


    wie kannst du dir da so sicher sein?
    ein guter Maskenbildner und ein bühnenbildner dazu und fertig ist der schicke Hundekadaver.


    Ich geb euch durchaus recht, das kann alles so sein wie es dort gerade dargestellt wird. Aber das man es so schluckt, ohne wirklich nachzudenken, das man das alles so für bahre Münze nimmt und gleich einen evt. Laienschauspieler über ein öffentliches soziales Netzwerk attackieren will, geht mir nicht in meinen Kopf.

  • Zitat

    wie kannst du dir da so sicher sein?
    ein guter Maskenbildner und ein bühnenbildner dazu und fertig ist der schicke Hundekadaver.


    Ich geb euch durchaus recht, das kann alles so sein wie es dort gerade dargestellt wird. Aber das man es so schluckt, ohne wirklich nachzudenken, das man das alles so für bahre Münze nimmt und gleich einen evt. Laienschauspieler über ein öffentliches soziales Netzwerk attackieren will, geht mir nicht in meinen Kopf.



    is doch schnurz ob grade DAS so gestellt wurde, es gibt zig-tausend Haushalte bei denen das (ohne Kamera) auch vorkommt das i-wann , i-wo, i-welche Tierkadaver gefunden werden. das is Realität, klar dass RTL das aufbauscht, aber deswegen muss man nich meinen, dass das wo anders nie vorkommen könnte..

  • Zitat

    wie kannst du dir da so sicher sein?
    ein guter Maskenbildner und ein bühnenbildner dazu und fertig ist der schicke Hundekadaver.


    Ich geb euch durchaus recht, das kann alles so sein wie es dort gerade dargestellt wird. Aber das man es so schluckt, ohne wirklich nachzudenken, das man das alles so für bahre Münze nimmt und gleich einen evt. Laienschauspieler über ein öffentliches soziales Netzwerk attackieren will, geht mir nicht in meinen Kopf.


    Bin mal gespannt, hab den gefragt ob das echt oder "gestellt" war. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Wenn er dann schreibt war echt, gibts ne Breitseite. Bis dahin halte ich mich bedeckt :D

  • Zitat

    is doch schnurz ob grade DAS so gestellt wurde, es gibt zig-tausend Haushalte bei denen das (ohne Kamera) auch vorkommt das i-wann , i-wo, i-welche Tierkadaver gefunden werden. das is Realität, klar dass RTL das aufbauscht, aber deswegen muss man nich meinen, dass das wo anders nie vorkommen könnte..


    hab ich auch nirgends geschrieben oder? Leg mir bitte nichts in den Mund/in den Text was dort nicht drin steht

  • Ich behaupte mal ganz frech, geb dem Typen Geld und der behauptet alles, was ihr hören wollt.
    Bildzeitung wird zerissen und angezweifelt, RTL ist seriös oder wie?!

  • Zitat

    hab ich auch nirgends geschrieben oder? Leg mir bitte nichts in den Mund/in den Text was dort nicht drin steht



    Musst du ja nicht auf dich beziehen.. man muss einfach der Realität ins Auge blicken und DAS ist sie nunmal.. Die Aussage war allgemein- Schlimm genug, DASS es so ist und DAS es sowas gibt..

  • hab mir das auch angeschaut. Das verweste Hundchen hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben...aber die wundersame Wesenswandlung des angeblich aufgespürten, zunächste ziemlich aggro angehauchten und dann gaaaaanz reumütigen Mietnomaden fand ich schon seltsam. Stimmt auch, dass es etwas merkwürdig anmutet, dass Vera dauernd den armen Hund erwähnt und da den erhobenen Zeigefinger symbolisch immer wieder schwenkt. Aber WO sein Hund jetzt ist, fragt sie nicht, prüft es auch nicht nach... ts ts ts. Erst wie eine Wilde die Tierfreundin spielen und als Bubi plötzlich den Handzahmen mimt, wird nicht weiter nachgefragt. Alles komisch... :???:


    Der Bruder einer Kollegin hatte leider auch Mietnomaden im Haus... die haben statt die Heizung anzumachen lieber offenes Feuer in der Wohnung gemacht und am Ende mit 10 "Mann" dort gehaust.
    Letzte Woche ging sie mit dem Bruder hin, um aufzuräumen. Sie hatte Alpträume... im Keller lagen tote Frettchen und das Katzenklo wurde einfach auf den Boden ausgeleert und neu befüllt. Weitere "leckere" Details erspare ich euch....
    Es ist zum K*** dass solche Leute auch immer noch Tiere haben MÜSSEN und die immer am Meisten leiden :( : . Wie die 3 Kinder dieser Tussi gelebt haben / aussehen, möchte ich gar nicht wissen... Fazit: Haus das 120 000 Euro kostete, wird nun für 30 000 an die Bank verhökert... Vera wurde angeschrieben und wollte auch "recherchieren und etwas tun", hätte aber erst in ein paar Wochen Zeit gehabt. So lang wollte die Bank (und der Eigentümer) aber nciht warten... was DA rausgekommen wäre, hätte mich im Zusammenhang mit diesem ziemlich zweifelhaften Report heute dann doch interessiert... :/


    kopfschüttelnde Grüße
    Nicole

  • Zitat

    :roll: So kann mir wenigstens keiner nachsagen das ich jemandem Dinge an den Kopp knalle die nicht wahr sind, so wie es geschrieben wurde ;)


    Schick mir den mal, falls er es ist :pfeif: !
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!