Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Zitat

    Ja, schlimm was den Tieren unter Menschenhand so passiert.


    Aber dennoch schockieren mich immer diese gewissen Äußerungen gegenüber den Menschen. Ich frage mich, wie man so denken kann. Warum wünscht man solchen Menschen irgendwas Schlechtes? Bezeichnet sie als Monster?!
    Kein Mensch wird grausam geboren. Und dass Menschen an einem Messi-Syndrom leiden wird auch irgendwoher kommen.
    Ich finde solche Ansichten schlimm.
    Hier sagt jemand "die Nachbarn sind genauso Mittäter" aber bei der Mentalität, die hier zum Vorschein kommt, seid ihr doch kein bisschen besser.



    Für mich ist ein Mensch, der anderen Menschen, Tieren oder generell LEBEWESEN, Leid zufügt KEIN Mensch in dem Sinne. für mich ist das ein Monster, basta! Fällt mir nix mehr ein. das sind "Menschen" die verachte ich sowas von dermaßen, dass ich keine Worte mehr dafür hab.
    Klar wird kein Mensch schlecht oder böse geboren, aber trotzdem entscheidet jeder selbst wie er sein Leben lebt und DAS ist für mich definitiv asozial und nicht akzeptabel, schon gar nicht respektabel- Ansichtssache. Für mich IST dieser "Mensch" ein Monster!!!

  • Zitat


    Hier sagt jemand "die Nachbarn sind genauso Mittäter" aber bei der Mentalität, die hier zum Vorschein kommt, seid ihr doch kein bisschen besser.


    Ja, das war ich, und ich bleibe dabei. Wenn Menschen was getan wird, und andere Anwesede tun nix, sind sie genau so dran. Nur bei Tieren...naja...
    Und doch, ich fühle mich durchaus besser. Auch, weil ich nicht wegschaue.


    BTW: es gibt tatsächlich Menschen, die "grausam" geboren werden (es gibt da nen Gendefekt, der zu erhöhter Aggressivität führt). Und der Typ war wohl kein Messie. Und wenn, ist das keine Ausrede.

  • Toll finden muss man es trotzdem nicht....! Und auch ohne RTL passiert soetwas viel zu oft....


    missplastik, ich weiß dass das Messiesyndrom eine Krankheit ist, aber trotzdem muss ich es nicht gut finden das der Hund da qualvoll verhungert ist. Und ja ich steh dazu: Solche Leute, wie die Besitzer des Hundes können meinetwegen getrost an der Pest sterben


    LG

  • Wie die schon selbst gesagt haben...
    in dem Haus ist ein kommen und gehen...
    Da wird es keinen interessieren ob sich da was bewegt oder plötzlich nicht mehr...


    Als die den Teppich raus geholt haben, war darunter Blut....
    Wenn der Hund sich selbst überlassen wurde, dann hat er sich selbst verletzt oder er war bereits verletzt und ist an Ort und Stelle verendet...


    Für mich sah das aus wie ein Schäferhund und ich finde es schade, das Vera nicht mal gefragt, was er für einen Hund hatte, den er angeblich weg gegeben hat...

  • Zitat

    sehr schrecklich..


    was mich allerdings mindestens genauso zum erstaunen bringt ist diese Lynchjustiz hier gerade... Mensch leute, da wirft RTL, die BILD in bewegten Bildern, euch nen Brocken vor und ihr fangt an Stasi und Co zu spielen


    verstehen muss man das nicht oder?


    Hat nix mit Stasi zu tun, sondern damit das ich solchen Leuten gern mal meine Meinung mitteilen würde. Und sry wenn so einer noch so dumm ist sich öffentlich zu zeigen im FRENSEHEN, dann hätte er so schlau sein sollen und sein Profil bei FB löschen können ;)


    Und ich sehe es wie Dorin, wer anderen Menschen und Tieren so viel Leid zufügt ist kein Mensch

  • Zitat

    Kein Mensch wird grausam geboren. Und dass Menschen an einem Messi-Syndrom leiden wird auch irgendwoher kommen.
    .


    Messie, mein Hasswort, schlimm für jeden der wirklich daran leidet (ich kenne selbst eine sehr liebe Frau), aber mittlerweile so inflationär gebraucht dass sich jede faule Drecksau Messie nennen kann/darf.
    OT Ende ;)

  • Zitat

    Messie, mein Hasswort, schlimm für jeden der wirklich daran leidet (ich kenne selbst eine sehr liebe Frau), aber mittlerweile so inflationär gebraucht dass sich jede faule Drecksau Messie nennen kann/darf.
    OT Ende ;)


    Stimmt :gut: Denn zwischen einem wirklichen Messie und einem faulen Stück, der einfach nicht aufräumt, ist ein Unterschied....
    Und von der Menge des Mülls war das hier noch harmlos...


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!