Blutspende-Hund gesucht!!!

• Hallo lieber User,

ich suche händeringend nach einem Blutspende-Hund für den Hund meiner lieben Arbeitskollegin. Heute wurde festgestellt, dass die kleine Bulldogge meiner Kollegin am Montag, den 20.06. die Milz entfernt bekommen muss. Es wurden dunkle Flecken auf der Milz festgestellt und man weiß noch nicht genau, ob es sich hierbei um einen Tumor handelt, oder um andere Ursachen. Der Zustand der Maus ist kritisch: Sie ist bereits sehr abgemagert und frisst sehr schlecht, bis gar nicht. Nun soll sie also am Montag operiert werden, benötigt aber einen Blutspender.

Auf diesem Wege suchen wir also im Raum Düsseldorf einen Blutspendehund, der älter als 2 Jahre und schwerer als 25kg ist. Die Spende ist für euren Hund völlig unbedenklich, könnte aber die kleine "Tequila" retten! Der Hund sollte überdies gesund sein. Es kostet euch gar nichts und das Blut wird sogar noch untersucht. Somit erhaltet ihr praktisch automatisch einen Gesundheitscheck und einen Sack Hundefutter.

Solltet ihr (bzw. euer Hund) also die Möglichkeit haben, der kleinen Tequila auf diese Art und Weise zu helfen, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt. Der Termin ist für Montag, den 20.06. um 8 Uhr morgens in der LESIA Klinik Düsseldorf angesetzt.

Und damit ihr eine Vorstellung von Tequila habt, hänge ich noch ein Bild mit bei.

• Wir drücken ebenfalls fest die Daumen. Meine Hunde sind beide jünger als 2 Jahre und wir wohnen auch nicht im Raum Düsseldorf. Ich hoffe ihr findet einen Spender.

LG Ute

• Leider fallen wir alle auch aus. Oh Mensch, die Maus ist so niedlich, ich hoffe ihr findet jemanden und das geht alles gut aus.
    Drück die Daumen!

• Och Mensch, ich halte die Daumen!

Ich habe leider nur einen zu jungen, einen zu leichten und einen idealen, aber nicht gesunden... Dabei wäre es bis D gar nicht weit. :( :

LG
    das Schnauzermädel

• Ohje, wir sind zu weit weg und unsere Hunde haben nicht die Gewichtsklasse.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt und ihr den passenden Spender findet! :gut:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!