Nur Kontra beim Thema kastrieren?
-
-
Zitat
Ausprobieren will ich das halt jetzt nicht direkt.. obwohl ich würde es dann halt am nachwuchs sehen ob sie es jetzt zugelassen hat oder nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nur Kontra beim Thema kastrieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine beiden Damen haetten ganz sicher auch den ein oder anderen stattlichen Jungen "ran gelassen"....gluecklicherweise nur nicht die unkastrierten Herren die bei uns im Haus lebten.
Wart' mal ab...vielleicht vermoebelt dein Maedchen den paarungswilligen Herren eher als das sie seine Avancen zulaesst.
So kann´s nämlich auch sein.
Meine dicke Ida hat meinen Gustav durchs ganze Haus gedroschen, wenn der Kerl sich ihr genähert hat.
Aber dem Schäferrüden, drei Häuser weiter, dem hat das Luder nicht nur schöne Augen gemacht, sondern hat ihm nachgestellt. Erinnert ihr euch an Gaby, im Nachthemd, auf der Straße, hinter Ida her

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Murphy hast du meinen "Alltagsbericht" vor ein paar Seiten gelesen oder ist der dir untergegangen?
Ja ich habe ihn gelesen, *stress*... möchte den beitrag jetzt nicht mit "aber was wäre wenn.." auseinandernehmen. Ich nehme ihn einfach als Positives beispiel, wie es sein könnte an.danke erstmal an dieser Stelle.
Hab ja noch nie mit intakten pärchen zusammengelebt. Es könnte ja sein, das alles anders kommt... usw. werd ich dann sehen.. oder nicht.
Man dreht sich hier eh immer wieder im kreis. Entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Hier gehen die meisten davon aus, dass es klappen wird wenn man nur will. Notfalls wird der Rüde halt irgendwo hingeschickt.
Kastra = letzte Möglichkeit für einige hier.
Das konnt ich jetzt neben diversen angriffen herausfischen.
-
Zitat
Aber dem Schäferrüden, drei Häuser weiter, dem hat das Luder nicht nur schöne Augen gemacht, sondern hat ihm nachgestellt.
Abby, die Schlampe, ist in den Stehtagen in Georgia mal durch ein offenes Fenster gesprungen, dabei das ganze Moskitonetz samt Rahmen um den Hals mitgenommen, mit diesem Behang ueber den Zaun gehechtet um sich dem Malinois des Nachbarns auf billigste und schaendlichsste Art anzubieten.........aber wehe Cooper zeigte Interesse an ihrem sexy Duft, der wurde gnadenlos abblitzen gelassen.
-
Zitat
Abby, die Schlampe, ist in den Stehtagen in Georgia mal durch ein offenes Fenster gesprungen, dabei das ganze Moskitonetz samt Rahmen um den Hals mitgenommen, mit diesem Behang ueber den Zaun gehechtet um sich dem Malinois des Nachbarns auf billigste und schaendlichsste Art anzubieten.........aber wehe Cooper zeigte Interesse an ihrem sexy Duft, der wurde gnadenlos abblitzen gelassen.
Und ich hätte geschworen ein Neufundländer kommt nie im Leben über einen 1,75 m Zaun. Ida kam....
Diese kleine N....
hat sich sogar für einen Dackel auf den Boden geschmissen.Weiber

-
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde es vermutlich genaus so machen wie du. Ich finde es gut, dass du Nachwuchs verhindern möchtest, da ist nix verwerfliches dabei den Hund kastrieren zu lassen.
-
Zitat
Und ich hätte geschworen ein Neufundländer kommt nie im Leben über einen 1,75 m Zaun. Ida kam....
Da siehste mal was Hormone ausrichten koennen
...obwohl ich beim Neufi eher gedacht haette das sie den Zaun einfach wie ein Bulldozer mitgerissen haette ohne langsamer zu werden. 
-
Zitat
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde es vermutlich genaus so machen wie du. Ich finde es gut, dass du Nachwuchs verhindern möchtest, da ist nix verwerfliches dabei den Hund kastrieren zu lassen.
Besser wär´s gewesen, Du hättest alles gelesen, zu mindest die letzten Seiten. Du wüßtest dann, daß sie abwartet, wie sich alles entwickelt.

-
Zitat
Da siehste mal was Hormone ausrichten koennen
...obwohl ich beim Neufi eher gedacht haette das sie den Zaun einfach wie ein Bulldozer mitgerissen haette ohne langsamer zu werden. 
Der Zaun war zu massiv. Beim normalen Maschendrahtzaun wär sie durch.....
-
Ich habe jetzt die Seiten nicht durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Diskussion eh wie immer verläuft.
Du musst das tun was für Dich händelbar und vertretbar ist. Eine Läufigkeit abwarten ist eine gute Möglichkeit dies herauszufinden.
Ich finde es ist keine Schade zu sagen, dass es Dir zu viel wäre eine läufige Hündin und einen intakten Rüden zu händeln.
ICh finde es gut wenn man auf Vor-und Nachteile hinweist aber im großen und ganzen halte ich so mache Meinung schlicht weg für Fundamental und somit schießt sich für mich so mancher Beitrag ins aus.
Ich habe einen intakten und einen kastrierten Rüden, aber ich würde in jedem Fall den kastrierten Rüden dem Vorzug geben.Ich für meinen Teil finde es erschreckend wieviel potente Rüden hier in der Gegend ihr Unwesen treiben, sich in den Weg stellen, pöpeln und stänkern und ihre unfähigen Besitzer hängen hintendran wie Fähnchen im Wind.
Schön, dass Problem liegt an den Haltern, aber auch schön, dass die Allgemeinheit darunter leiden muss. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!