Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..
-
-
:jg: Ooohhh ich drück ganz fest die Daumen mit

-
31. Juli 2011 um 22:56
schau mal hier:
Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach ja, hab ich noch vergessen.
Die Familie hatte bereits Schäfis, die letzte Schäfidame musste leider mit 15 Jahren eingeschläfert werden - deshalb war der Besitzer zwei Tage nicht in der Arbeit.....
..... Dessen Arbeitskollege hat das mitbekommen, seine Frau ist ehrenamtlich im TH tätig - so kam der Kontakt zustande... -
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es klappt.
-
Damen drück...Daumen drück....
-
hier wird auch für Tino mitgefiebert - DAS hört sich ja fast zu schön um wahr zu sein an...
-
-
immer noch kein Anruf

Mo. und Di. ist das TH zu, hoffentlich dauert es dann nicht bis Dienstag, bis es sich entscheidet - das halt ich glaub nicht aus......

-
Das würde mich riesig für Tino freuen

-
**hibbel mit und Daumen drück**! Das wäre so schön, wenn es klappt!

-
Oh das wäre ja so toll! Ich drücke ebenfalls die Daumen!
Aber wenn das Tierheim Montag und Dienstag zu hat, wird es wohl bis Mittwoch dauern, bis du was hörst oder?
-
Ich drücke ganz fest die Daumen. Das wäre ja traumhaft wenn das klappen würde!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!