Asien Hundefleich wird Vileicht legal
-
-
Hay
Ich war geschockt als ich das sah : :censored: :explode: :veg: :-x :grumbleshield:
Hier der Link die Bilder sind nicht so net -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder sind nicht nur " nicht nett" ...hier lesen Kinder mit!!!
-
..ich schau mir das sicherheitshalber gar nicht an.
By the way: EIN Faden würde es glaube ich auch tun. https://www.dogforum.de/bulgagrische-breuche-t133024.html, https://www.dogforum.de/frackr…-missbraucht-t133025.html -
Ic hab hab alle gemeldet... es reicht langsam!
-
Iher über treibt geben Kinder bei Googel Tierschutz ein komm schlimmere Bilder.
-
-
ich sag besser doch nicht!
-
aussiemausi - ich gebe Dir in allem absolut Recht und setze noch eins drauf - jeder der Discounter-Billig-Fleisch kauft ist beteiligt.
-
Zitat
Iher über treibt geben Kinder bei Googel Tierschutz ein komm schlimmere Bilder.
... aber kaum mit einer miserableren Rechtschreibung.
Wenn Du schon der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann lass doch Deine Texte bitte durch ein Rechtschreibprogramm überprüfen. -
Zitat
aussiemausi - ich gebe Dir in allem absolut Recht und setze noch eins drauf - jeder der Discounter-Billig-Fleisch kauft ist beteiligt.
Danke!
Aber ich denke es ist besser, wenn der Satz nicht stehen bleibt!
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir nicht besser sind!
VG, aussiemausi!
P.S. und Kinder sehen solche Bilder wirklich überall! Wenn so manche TS-Orgas Werbung machen, wird da auch nicht zensiert! Ich finde es sogar mitlerweile fast wichtig, dass Kinder (natürlich ab einem gewissen Alter, aber das haben sie, wenn sie im Netz unterwegs sind!) es sehen ... schließlich sind auch Folgen von Rauchen auf den Packungen zu sehen ... und ...
"Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist ... es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"
(Die Ärzte)
-
Ich bin mal ehrlich: Die Art wie sie die Hunde / Tiere umbringen ist natürlich alles andere als human und gut.
Aber nur weil wir kein Hundefleisch essen und für uns der Hund der beste Freund ist, können die Asiaten/Chinesen und Co doch Hundefleisch essen? Es ist ihre Kultur und ihre Mentalität. Andere Kulturen können absolut nicht verstehen, wieso wir Rind, Schwein und Huhn essen. Und machen wir uns was dadraus? Ich denke nicht.Pferdefleisch wird hier in Deutschland auch geduldet, aber das is ja nicht so schlimm, is ja kein Hund -.-
@schlaubi wieso muss man eigentlich immer auf die Rechtschreibung der anderen achten, anstatt deren Inhalt. Typisch deutsch -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!