Asien Hundefleich wird Vileicht legal
-
-
Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe es genauso- es ist genauso schlimm, wie Supermarktfleisch von Kühen, Schweinen oder Geflügel zu kaufen...
-
Klar, und ihr alle die dagegen sind, kauft euer Fleisch nur beim Metzger? Kann ich nicht so recht glauben schenken.
-
Ich finde die Bilder furchtbar und mir tun die Hunde leid. Genauso wie das Geflügel, die Rinder und die Schweine, die bei uns auch unter miserablen Haltungsbedingungen leben.
Der Verzehr von Hundefleisch - ok, nicht meins, mir wird bei dem Gedanken schlecht. Aber warum soll man Hunde nicht essen dürfen, Rinder z.B aber schon? Wo ist denn der Unterschied? Wer entscheidet, dass ein Hundeleben mehr wert ist?
Allerdings finde ich die Haltungsbedingungen der Hunde dort schlicht und ergreifen unfassbar schrecklich und die Art und Weise, wie die Tiere getötet werden, auch.
Edit: ich kaufe gar kein Fleisch -> Vegetarierin
-
Ich habe nix dagen das sie das essen aber die haltung geht garnicht.
Ich esse nur Bio. -
-
Ich kann mich deiner Meinung zu 100% anschließen. Das wollte ich ja auch damit sagen
ich esse schon Fleisch (zwar nicht oft) und auch Aufschnitt, stehe ich auch dazu. Auch dass ich das alles
aus den Supermarkt oder den Discountern kaufe. Ich besitze nicht das Geld um jedes Mal beim Metzger zu kaufen -
Zitat
@schlaubi wieso muss man eigentlich immer auf die Rechtschreibung der anderen achten, anstatt deren Inhalt. Typisch deutsch -.-
Mir egal, wie Du das findest
Ich finde, ein klein wenig darauf achten kann man durchaus.
Abgesehen davon kann ich durchaus akzeptieren, wenn anderswo auf der Welt Hundefleisch gegessen wird.
Die Art der Haltung und der Tötung ist nicht ok ... aber da sind wir in Deutschland bei anderen Tieren ja nicht wirklich besser :-/ -
Also ich esse 2 mal in Monat Fleisch aber dan Bio.
-
Bio heißt nicht automatisch gute Haltung!
Ich denke man kann heutzutage die Herkunft von Fleisch recht gut nachvollziehen und wenn man sich darauf nicht verlassen kann, dann kann man sich eh auf nix mehr verlassen!
Die Welt ist schlecht, wenn man sie aus der Sicht der Tiere und der Natur betrachtet!
Ich persönlich bin etwas überrascht, dass hier so aufgeschrien wird! Sonst sind doch alle kritisch und mitfühlend gegenüber der Tierhaltung in anderen Ländern!
Vielleicht wäre es gut, wenn wir unseren Haltungsbedingungen gegenüber ein wenig kritischer werden! Veränderung beginnt bei mir selbst!
VG, aussiemausi!
-
Ich kaufe nur Fleisch für hundi(Bio Fleisch), ich selbst esse kein Tier mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!