Asien Hundefleich wird Vileicht legal
-
-
Zitat
Mir egal, wie Du das findest
Ich finde, ein klein wenig darauf achten kann man durchaus.
Das macht´s nämlich auch einfacher, dem Inhalt beim ersten Lesen zu folgen!
Zum Rest: Das ist ja nu alles nichts Neues. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das legale Bio seichen
-
Zitat
Ich habe das legale Bio seichen
Siehste
?
Was soll das nun heißen??? -
Ich esse nur wo das legale Bio zeichen drauf ist.
-
Wie sieht denn das illegale Biozeichen aus?
-
-
Man du must ales hinter fragen
-
Sag mal, machst du mit deinen Hunden eigentlich Schutzhundesport?
-
Naja ich glaube grundsätzlich kann jeder erstmal behaupten, dass sein Produkt "Bio" wäre.
Es gibt zwar eine Vorschrift ab wann Produkte als "Bioprodukte" einzustufen sind, aber das Siegel an sich kann in abgeänderter Form jeder Hans und Franz benutzen.
Nicht überall wo "Bio" drauf steht, ist also auch "Bio" drin.Zu dem Verkauf von Hundefleisch fällt mir eigentlich nur ein, dass ich es irgendwie schräg finde, dass sich hier sicher sehr viele Menschen darüber aufregen, aber beim Abendbrot guten Gewissens herzhaft in ihr Putenwurstbrot beißen werden.
Für mich ist das so eine Doppelmoral.
Ich finde es natürlich auch unschön, dass Hunde nun als Fleischlieferanten angesehen werden, aber für mich gibt es da nicht allzu große Unterschiede zu irgend einem anderen Tier. -
Warum fragst du Buddy2010 ?
-
Ist es nicht eigentlich wirtschaftlich Schwachsinn einen Caniden selbst zu essen???
Es ist doch viel zu teuer, diesen erstmal "fett zu bekommen", bis es sich rentiert ihn zu essen!
Ist er damit als Energielieferant nicht unwirtschaftlich?
Ist es dann ncht reine Dekadenz, einen Caniden zu essen?Ich frag mich das nur gerade, wenn ich mich an den Ernährungskreislauf (nennt man den so, der Bio-Unterricht ist schon so lange her!) zurück erinnere!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!