Mein Strassenköter - wie geht es weiter?
-
-
Das ist ein reinrassiger Grinsehund - sieht man doch.
Im Ernst, keine Ahnung, aber sie ist sehr hübsch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Strassenköter - wie geht es weiter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hehe ja grinsehund, das ist sie in der tat :D!!
ich hab auch andere fotos in diesem thread gepostet.. ich fasse nochmal zusammen:
kann, wenn es noetig ist, auch andere/bessere pics von ihr machen..
-
rasse gesucht!
bin dankbar fuer jeden tipp :)!
-
reinrassiger SüLaStraMi - Süßer Landstraßenmix
-
das ist schwer.
Ich denke da hat im Laufe der Generationen so alles mitgespielt was es gibt. Eventuell steckt ein bisschen Retriever drin. Aber nur ganz grob geschätzt.
Pass auf das sie nicht zu mopsig wird. Scheinst es etwas gut mit ihr zu meinen
-
-
ja, auf retriever hab ich auch schon getippt!
vom spieltrieb und der aktivitaet her koennte das durchaus passen...
es muss dann aber auch eine kleiner-gewachsene rasse beteiligt gewesen sein!sehr gut erkannt, dass sie evtl. zu mopsig wird, hihi.
sie hat seit sie bei mir lebt wirklich EINIGES zugelegt - war anfangs total duenn und mager und schlechtes fell usw - deswegen haben wir sie hochgepeppelt!vielleicht etwas zuviel..
weitere tipps zur rasse sind mit freude willkommen!!
-
Denk dran:
Ein zu dicker Hund ist auch nicht besser drann als ein zu dünner -
Auf dem Bild sieht sie echt happy aus!:D
-
Schöön, ich bin nach wie vor Fan :)
-
in den naechsten tagen (sobald ich zeit zum bauen habe) bekommt whitey ihre erste eigene hundehuette!! :)
weil's mittags und nachmittags immer echt sehr heiss ist *hechel* und mit teppichboden/polster weil ich ihre gelenke schonen moechte.
mal sehen, wie's ihr gefaellt... ich denke, sie wird sich freuen :)sie haelt sich beim ruhen gerne "ueberdacht" auf (zb. unter einem tisch), ich denke sowas waere ein hit fuer sie!
'ne huette mit nem kleinen fenster fuer frische luft/durchzug und sowohl hartem als auch weichem boden, je nach dem wie es ihr beliebt...ich mach fotos, sobald ich das teil gebaut habe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!