Tipp des Tages

  • Kleinigkeiten im Alltag. Was ist Euch heute so widerfahren, das es wert wäre es mitzuteilen? Ohne viel Kritik. Einfach so zum mitlesen. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tipp des Tages* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe heute versucht die Katze zu furminieren. :fear:


      Erst schaute sie mich nur verächtlich an. Als ich die Unverschämtheit besaß, sie nochmals mit dem Ding zu belästigen erfuhr ich die ungeheure Durchschlagskraft von 3 Kilo schwarzer Wolle mit gelben Augen.


      Ich weiß schon, warum ich Hundemensch bin.


      Spätestens jetzt wieder. :hust:

    • Tipp des Tages
      Trinke als ungeübte 40 jährige Kraft, morgens auf keinen Fall nüchtern einen starken Kaffee und rauch dabei eine Ziggi aus der Türkei :gott:


      Ich fühl mich seit heute morgen wie vollstoned :verzweifelt: ohne Scheiss.
      Mir dreht sich alles, ich hab wildes Herzklopfen, seh flimmern, mir ist schwindelig, kann mich nicht konzentrieren, fühl mich schlimmer als früher nach nen paar :joint:....und das schon seit heute morgen.


      Entweder bin ich zu alt für Kaffee am Morgen oder die Ziggi hatte Kamelscheisse intus :muede:


      Vielleicht auch einfach nur ein sauschlechter Tag :ka:


    • Da brauchen manche illegales Zeug für
      Danke für den Tip :D

    • Zitat

      :klugscheisser: Schaut mal in welcher Rubrik wir hier sind... "Themen rund um den Hund" ;)


      Ups, siehste so gaga bin ich schon! :kopfklatsch:

    • den tip des tages hab ich heute morgen gelesen:


      kokosöl soll gut gegen zecken sein.


      tja, aber wie wend ich's an????? ins fressen geben, einreiben oder wie oder was? jaja, wenn man mit tips nix anfangen kann

    • Schara, da möchte ich Dir meinen Tipp des Tages ans Herz legen:


      Mein Hund muss seit zwei Wochen zweimal täglich Augentropfen bekommen. Nachdem die ersten Versuche in Panik und heftige Gegenwehr mit massenweise Kratzern und sonstigen Verlusten insbesondere auf meiner Seite ausgeartet sind, habe ich mir beim nächsten Mal die guuuten Hähnchensticks in sichtbare Nähe gelegt und ganz ganz ruhig eine geschlagene halbe Stunde immer wieder einen Versuch nach dem anderen gestartet. Irgendwann hat die Töle eingesehen, dass ich wohl nicht aufgeben werde und auch niedlich pföteln usw. ignoriere. Was muss das muss und schließlich will man ja doch irgendwann an die Hähnchensticks. Das ging dann die ersten Tage so. Ich habe es vor zwei Wochen nicht geglaubt, wollte schon einen Super Soaker gefüllt mit Augentropfen einsetzen, um das Problem aus der Entfernung zu lösen, aber heute muss ich nur noch meine Hand unter sein Kinn legen, damit er ruhig hält und darf sofort an die Augen. Nicht mit Zwang, nicht mit Einschüchterung, sondern mit Beharrlichkeit kommt man an Ziel. Was bin ich stolz! :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!