Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich mache alle 5-10 Gehege einen Mitarbeiterraum und einen Futterraum, je nach Gehegegröße. Sonst müssen alle so lange laufen. Quarantäne, Tierarzt etc habe ich nur wenig, da ich das selten brauche, außer für Forschung. Und da mache ich immer einen großen Block, wo es dann alles gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wohoooo! Senua's Saga Hellblade II derzeit im Sale bei Steam. Must have.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gerade gesehen, dass Fallout 4 dieses Jahr auch für die Switch rauskommt und überlege ernsthaft, mir es zu kaufen, damit ich nochmal neu anfangen kann und ich deswegen aber meine alten Spielstände auf der PS4 (auf der ich es noch laaaange nicht zu Ende gespielt habe) nicht löschen will.

-
Man könnte es ja auch in den "Fundstücke des Internets" Thread stellen - aber ich glaube, hier ist es auf jeden Fall passend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was kennt ihr noch so für Anomalie Spiele?
Die "Observation Duty"-Reihe

-
-
An die Planet Zoo Spieler unter euch:
Wie baut ihr eigentlich eure Mitarbeiter Bereiche? Ich habe die bisher immer alle zusammen auf einem Haufen gebaut. Also alle Gebäude zusammen gestellt. Jetzt hab ich aber gesehen dass einige das anders machen. Nun Versuche ich herauszufinden, wie es für meinen neuen Zoo am sinnvollsten wäre

Habt ihr Tipps für mich?

Kommt drauf an was dein Ziel ist.
Ich baue ja eher Wildlife Parks. Und entsprechend sind einige Bedürfnisse einfach aus. Da die Gehege aber riesig sind habe ich dann normalerweise alle 3-4 Gehege einen Mitarbeiterbereich der als seperate Workzone abgegrenzt ist, damit die nicht anfangen rumzurennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!