Was spielt ihr so am PC?
-
-
Und? Was machst du so in Detroit?
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich versuche verschiedene Entscheidungen zu treffen und zu schauen welche Auswirkungen sie haben.
Der gewaltfreie Weg von Markus, mit Connor Abweichler sein, aber möglichst lange in Amandas Gunst bleiben und mit Kara Luther und Alice lebend über die Grenze kommen ist mein Lieblingsweg. Den spiele ich auch mehrmals.
Ich bringe es nicht übers Herz Connor und Hank keine Freunde werden zu lassen. Bei Markus gefällt mir der aggressive Weg nicht so wirklich, aber ich probiere ihn mal aus. Und Kara ist bei mir nicht so beliebt also habe ich auch mal ausprobiert was passiert wenn sie bei der Flucht vor Connor auf der Autobahn erwischt werden usw.
-
Final Fantasy XIV und das vermutlich noch sehr lange. Inzwischen haben mein Freund und ich meine halbe Familie infiziert

Eigentlich müsste ich ja eher lernen, aber vielleicht spiele ich nebenbei trotzdem mal wieder Jade Empire, das guckt mich grad immer so verführerisch an

-
All Time Favourite Sims 4

Wo es letzte Woche so heiß war wieder ein bisschen The Long Dark

-
Horizon Zero Dawn finde ich auch toll...

Einfach tolle Story.Ich spiele Immer noch Eso, solange das mit den regelmäßigen Raids schichtmäßig noch geht. Sonst habe ich mir wie gesagt auch Zero Dawn gekauft, Cyberpunk und The Witcher 3- das spiele ich dann nacheinander durch, ich vermute also ich bin noch eine ganze Weile beschäftigt.

-
-
Ich spiele aktuell nichts, aber ich warte auf drei Indie Spiele: KeyWe am 31.8.21, Lake am 1.9.21 und Freshly Frosted bestimmt auch irgendwann

-
Horizon Zero Dawn
da ich derzeit komplett keine Lust auf WoW habe, habe ich mir das Spiel gekauft und finde es super :)Für mich eins der besten Spiele überhaupt mit grandioser Story
Ich hätte es fast noch in OVP verkauft bzw getauscht. Zum Glück bin ich doch noch neugierig geworden 
Ich habe ja vor Kurzem eeendlich Ghost of Tsushima günstig ergattert. Nachdem ich dann noch My Time At Portia fertig spielen "musste" und dann noch Knack als kürzeres Spiel reingeschoben habe (für das ich dann wegen einigen Trophäen doch fast 30h statt bloß 10 rum gebraucht hab), hab ich es dann vorgestern nicht mehr ausgehalten und hab es endlich angefangen
Bisher gefällt's mir, hab sogar schon n bissel mit dem Fotomodus rumgespielt, normal lass ich den eher links liegen. Aber hier wirklich optisch wunderschön, oft sind mir die Lichter und all das was so glänzt und schimmert aber zu hell.. Stufe ich die Helligkeit runter, ist der Rest aber wieder viel zu dunkel
Das macht es für mich schwierig, alles zu sehen.Ansonsten bin ich noch nicht so weit als dass ich da schon nen guten Einblick in alles habe. Bin mal gespannt.
-
Der "Alles wird gut Weg" ist auch mein liebster.
Ich bringe es nicht übers Herz Connor und Hank keine Freunde werden zu lassen.
Spoiler anzeigen
Das kenne ich. Ich habe ein angefangenes Spiel, in der Markus den Weg des Friedens gehen und Kara & Family möglichst unbeschadet entkommen soll, nur Connor bleibt diesmal konsequent eine Maschine. Und dann mal schauen, wer gewinnt.
Aber oGott, Hank!

Ich mag Kara gern, ebenso wie ihre Geschichte. Und Luther. Der übrigens der einzige Charakter im Spiel ist, der nur deshalb zum Abweichler wird, weil er andere Androiden bedroht sieht, nicht sich selbst.
Bei Kara ist es ja etwas anders: sie untersteht zwei Programmierungen: "Gehorche deinem Herrn" und "Schütze das Kind deines Herrn". Als diese beiden Gebote in Wiederspruch zueinander geraten, wird sie zur Abweichlerin und entscheidet sich für das zweite.
Luther dagegen hat zunächst mal nichts mit Kara und Alice zu tun, ist selbst nicht gefährdet und entscheidet sich aus rein ethischen Gründen zum Wiederstand.
Dagmar & Cara
-
Ich sammle normalerweise gern Trophäen, aber bei Detroit hab ich mich aus ethischen Gründen einfach geweigert, noch andere Durchgänge mit den "böseren" Weg zu machen

Spoiler anzeigen
Nur die Androidin hab ich für ne Trophäe erschossen - Himmel, hat mir das leid getan

Detroit fand ich ja auch großartig. Endlich mal ein Spiel, bei dem sich die Entscheidungen so richtig auswirken. Bei den anderen Storyspielen wie Life is Strange und Co. variieren ja eigentlich nur ein paar Sequenzen, der Großteil bleibt aber trotzdem gleich. Bei Detroit haste da eigentlich quasi echt gänzlich verschiedene Spiele. Total genial.
-
Pfuischämdich!

Detroit fand ich ja auch großartig. Endlich mal ein Spiel, bei dem sich die Entscheidungen so richtig auswirken.
Das geht mir auch so. Vor allem die Art der Entscheidungen, bei denen es oft um ethische Fragen geht. Und das Spiel drängt einen auch nicht in die eine oder andere Richtung, indem es "gute" oder "böse" Entscheidungen durch Erfolg oder Mißerfolg belohnt oder bestraft. Man kann so oder so Erfolg haben oder scheitern.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!