Was spielt ihr so am PC?
-
-
Was passiert eigentlich wenn man im Vergnügungspark die Waffe nutzt wenn die Jerrys in die Unterkunft kommen? Hat das eine große Auswirkung?
Immer wenn’s dazu kommt vergesse ich es auszuprobieren.
Bei Connor und Hank kann es ja auch dazu kommen das Hank Suizid begeht. Dafür tun mir er und sein Hund einfach zu leid um das bewusst in Kauf zu nehmen.
Ist es eigentlich hundegeschädigt wenn man sich über digitale Hunde freut (oder Sorgen macht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessante Frage. Das habe ich nicht ausprobiert. Ich würde aber sehr vermuten, daß es keine echte Auswirkung hat. Kara kann mit der Waffe drohen, aber ich weiß gar nicht, ob sie in der Situation wirklich damit schießen könnte.
Wäre ja auch zu dämlich, einen Jerry zu erschießen, wenn noch zwei Dutzend darum herumstehen.
Ja, das ist leider unausweichlich, wenn man Connor als herzlose Maschine spielt.
Ich mache mir immer Sorgen um Sumo. Hank hat nicht gerade viel Zeit für ihn. Wenn er nicht beruflich unterwegs ist, hängt er in der Kneipe. Ich hoffe bloß, Hank hat einen Garten und eine
KatzenBernhardinerklappe in der Tür, damit der Arme wenigstens mal raus kann.Irgendwie glaube ich auch nicht, daß Hank nur deshalb so spät zur Arbeit erscheint, weil er vorher lange Waldspaziergänge mit Sumo macht.
Dagmar & Cara
-
Ich dachte in dem Jahr wo ich 60 J werde, ist es mal Zeit neue Dinge auszuprobieren außerhalb meiner normalen Komfort Zone bei Spielen und hab gestern angefangen Bloodborn zu spielen (ps4).
Mein Sohn ist ja riesen Fan und ich habe mich nie daran getraut. Was soll ich sagen, ich bin mega begeistert und es macht unfaßbar viel Spaß.
-
Steam hat ja Sommersale...
Ich hab mir aber nur "Kleinzeugs" gekauft, Clicker Heroes 2 und Bloons Tower 5. Seit der Umstellung kann man auf Kongregate das ja nimmer vernünftig spielen.
-
Ich spiele wieder Green Hell.
Sie haben die Vorgeschichte als Story Mode hinzugefügt, da musste ich wieder spielen.
-
-
Ich hab mir bei den Prime Days Nier:Replicant für die Ps4 bestellt, das fange ich morgen Abend mal an. Hab bisher noch keinen Nier Teil gespielt, mal schauen, wie es mir gefällt.
Außerdem hat mir mein Bruder AC Valhalla geliehen, ich bin also für die nächsten Monate versorgt 😅
-
Ich hab mir bei den Prime Days Nier:Replicant für die Ps4 bestellt, das fange ich morgen Abend mal an. Hab bisher noch keinen Nier Teil gespielt, mal schauen, wie es mir gefällt.
Außerdem hat mir mein Bruder AC Valhalla geliehen, ich bin also für die nächsten Monate versorgt 😅
NieR:Automata hat einen so unfassbar schönen Soundtrack
passiert mir nicht oft, dass ich extra stehenbleibe, um zuzuhören. Die Story hab ich allerdings bis heute noch nicht sooo begriffen
Hat mir trotzdem Spaß gemacht, den Teil kann ich also auch empfehlen
NieR:Replicant möchte ich auch auf jeden Fall mal noch haben. Irgendwann. Momentan hab ich echt noch mehr als genug zu tun
und das nächste längere RPG soll endlich mal wieder n Final Fantasy sein. So viele hier, so wenige gespielt, weil einfach uff... 100h
Für Ghost of Tsushima werd ich auch eher 70h brauchen als 50 🙈
-
wir haben Nier:autoamata hier. Was mich stört ist dass es nur "Kindergarten" oder "hard as hell" als Schwierigkeit gibt, zumindest gefühlt.
Hab nach 11 Jahren WoW nun endgültig an den Nagel gehängt (habs das erste mal seit 11 Jahren vom PC deinstalliert!). Als Ersatz dient erstmal ESO. Aber wenn die schwiegers in einer Woche weg sind wird FFXIV geladen. Habs heut angespielt beim Mann, das ist ja mal klaaaaaasse
-
Aktuell viel Sims 4, eine Freundin hat mich heute mit Phasmophobia angefuchst. Allerdings ist das ohne Headset echt Mist
-
Aber wenn die schwiegers in einer Woche weg sind wird FFXIV geladen. Habs heut angespielt beim Mann, das ist ja mal klaaaaaasse
Ich liebe es
Inzwischen haben mein Freund und ich meine halbe Familie infiziert und grad spielen er und ich, sowie meine Schwester + Freund und mein Vater
Das Grundspiel hat noch ein paar Fetch-Quests, die manchmal echt nervig werden, aber gegen Ende von Realm Reborn nimmt es nochmal richtig Fahrt auf und Heavensward (da bin ich grad bei den Patches angekommen) ist richtig geil. Die Story ist einfach auch so spannend.
Mein Freund ist ein bisschen weiter und ich weiß nur, dass er beim Finale der Patches der 2. Expansion weinen musste. Ich bin also gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!