Was spielt ihr so am PC?

• Und es ist das süße survival game mit der Maus rausbekommen Winter burrows. Hab die Demo gespielt und geliebt

Das steht grad auch ganz oben auf meiner Liste. Hab mich voll gefreut, dass ich es erst so "spät" entdeckt hatte und gar nicht lange auf den release warten musste :lol:

Daaaaas will ich auch noch unbedingt. Das sieht so hübsch aus ❤️

PinguinEmmi Ja ich dachte auch erst, dass es für mich nichts ist, aber solange man das alles nicht so ernst nimmt und eine höhere Frustrationstoleranz hat funktioniert es ganz ausgezeichnet! Ich hab auch wirklich schon so viel gelacht, weil das Voice und Emote-System so gut ausgearbeitet ist. Du startest einfach mit dem Vorsatz, jeden auf Sicht zu erschießen und sobald der erste „Don’t shoot!“ ruft, ist es auch wieder vorbei. Ich versuche immer ein guter Mensch zu sein, ich wurde schon betrogen aber ich hab mehr positive Erfahrung gemacht xD

• Cult of the lamb hab ich auch immens viel gespielt, so eine geniale Idee, niedlich und cool umgesetzt. Hat richtig Bock gemacht!

Aktuell spiele ich wieder Final Fantasy X Remastered. Hab "leider" festgestellt, dass ich schon Platin hab, 2014 scheinbar gemacht. xD Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Aber es ist soo ein schönes Spiel, diese Geschichte ist so berührend. Hach, ich liebe die alten Final Fantasy Teile einfach. ♥

• Ich verbringe aktuell wieder viel Zeit mit Planet Zoo, aber so allmählich kommt auch wieder die Lust auf Dragon Age Inquisition hoch... ich habs schon x-fach durch und weiß, dass die Lust nicht lange halten wird |) Von Veilguard halte ich mich (noch) fern, das ist mir noch zu teuer und ... hm. Ich weiß nicht. Ich hab viel darüber gehört und gelesen. An und für sich genommen soll es wohl okay-ish sein, aber eingefleischte Dragon Age Fans kommen da wohl eher nicht auf ihre Kosten. :verzweifelt:

Vielleicht geb ich dem Spiel ne Chance, wenn ichs irgendwo günstig erwische. Und versuche, es nicht zu sehr als Sequel zu Inquisition zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!