Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin grad wieder voll am Planet Zoo suchten
Macht derzeit richtig Bock. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin grad wieder voll am Planet Zoo suchten
Macht derzeit richtig Bock.Ich habe die Szenarien durch. Vielleicht sollte ich mal wieder schauen, ob es was neues gibt.
-
Bei mir friert Planet Zoo seit dem Update ständig ein :/ Hoffentlich fixen die das schnell...
-
Finja spielt hauptsächlich Minecraft am Computer.
Ich bin nicht so der Zocker; höchstens mal zum Zeitvertreib am Handy Match-3 oder ähnliches.
-
Also neben Planet Zoo und Minecraft spiele ich eigentlich noch immer seit Jahren WoW und was will man denn sonst machen zu Corona

-
-
Ich habe vorgestern mit Disco Elysium begonnen. Es fasziniert mich einfach wie unterschiedlich meine Möglichkeiten sind, je nach Fähigkeiten meines Polizisten.
Dann spiele ich noch Planet Zoo, Stardew Valley und Prison Architect. Abundzu schaue ich bei die Gilde 3 rein um herauszufinden ob es endlich vernünftig spielbar ist.
-
Mein Freund und ich haben dank einer Freundin mit Final Fantasy 14 (online) begonnen...
Und naja... wenigsten verpassen wir dank Corona von der Umwelt nicht all zu viel, weil eh nichts offen hat

Mmorpgs können schon fies sein

Aber die Hunde kommen noch raus und kriegen ihre gewohnten Spaziergänge

-
Horizon Zero Dawn
da ich derzeit komplett keine Lust auf WoW habe, habe ich mir das Spiel gekauft und finde es super :) -
Immer noch Genshin Impact und Megaten, das aaaalte mmorpg.
-
Pixel Heroes Byte and Magic, Detroit Become Human und Disco Elysium Final Cut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!