Es ist so HEISS!

• Ich finde das Wetter super! So stelle ich mir einen tollen Sommer vor! Aber leider kühlt es ab Morgen schon wieder ab.
    Ich habe gestern und Heute die ganze Bude geputzt, voller Elan. Zwar total am Schwitzen, aber macht nix. Es gibt nix schöneres, als dann in den 25 Grad kalten Pool zu springen.
    Dann brauch ich gar nicht mehr in Urlaub zu fahren.
    Naja, die Kehrseite ist halt, dass der kleine Kerl das nicht so toll findet. Der liegt nur im Schatten und bewegt sich kaum noch. Den mache ich gleich mal richtig mit dem Schlauch naß.
    Aber vorher muß ich noch zwei Kuchen backen, bekomme Morgen Besuch.

• Neu

Hi

hast du hier Es ist so HEISS!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Na um 5.00 morgens zeigt Henry mir nen Vogel, wollte ich da Gassi gehen.
      Um die Uhrzeit schläft Hund noch und ist allenfalls bereit, ein verfrühtes Frühstück zu sich zu nehmen, um sich danach direkt wieder hinzulegen :lol:

Ich kann ihm ja leider nicht erklären, dass er dann eben später in der Hitze raus muss :headbash:

Micky ist um die Uhrzeit auch ziemlich verpennt. :muede: Aber sobald wir dann draussen sind ist sie wach, dann stört sie das nichtmehr... und ich bin auch froh, wenn ich nicht nachmittags in der Bruthitze mit ihr rausgehen muss...

Padua: hast ebenfalls mein volles Mitgefühl! Wünsche dir trotzdem schönes Schwitzen :roll:

• Mir ist auch zu warm und dem Hundtier ebenso... und ich hab mich wegen dem Hund heut morgen ziemlich mit meiner Ma gezofft. Sie wollte ihn mitschleifen, mit den öffentlichen (oberirdisch) einmal quer durch München, in der Mittagshitze zurück, Fahrtzeit einfach 30min. Dass es für den Hund deutlich angenehmer ist, 4h daheim im kühlen Wohnzimmer zu lassen wollte sie patout nicht einsehen :/ ..also Hund wieder gepackt, jetzt liegt er illegaler Weise bei mir unterm Schreibtisch bis GG ihn abholt :ops:

• Wir waren gerade fast 2 Stunden an der Ems, waren beide im Wasser und dann am Strand am gammeln. Kann man gut machen! :D
      Hier im 3. Stock läuft jetzt schon die Klimaanlage, damit es sich gar nicht erst richtig aufheizen kann. Die wollt ich nicht mehr missen!
      Dafür warens gestern im Büro bereits 27°C. Heute wirds da wohl noch schlimmer. Bin ich froh, dass ich heut Urlaub habe =) Vielleicht bringe ich meinen Kollegen ein Eis vorbei :D

• Definitiv zu warm für uns :hot:
      Mag den Sommer an sich schon, nur SO NICHT !! Zu schwül.... :verzweifelt:

Morgens um 5 Uhr kann man es noch ertragen, aber ab 6 Uhr steigen hier die Temperaturen bis zum geht nicht mehr, so kommt es mir zumindest vor.

Wir waren heute morgen um 5 Uhr draußen und gehen gleich nochmal schnell.
      Dann wohl erst heute abend wieder, zum schwimmen.

• Ich überleg auch schon, ob ich morgen früh so um 8 zum Badesee fahren soll, solang noch niemand da ist... Sind zwar 20 minuten fahrt, aber wenigstens angenehme abkühlung und Bewegung für den Tag. Vielleicht kann ich Shira dann endlich zum Schwimmen überreden :hust:

• Leika ist bei so einer Hitze total schlapp und mag eigentlich gar nichts machen. Allenfalls im Wasser plantschen.....

Mir geht es ähnlich, ich würde mich auch am liebsten irgendwo ins Kühle verziehen, muss aber hier im Geschäft ausharren - es könnte sich ja doch ne Kundin raus trauen..... Viel Hoffnung habe ich nicht, wer mag schon bei diesen Temperaturen Klamotten anprobieren?

Warum kann es nicht von Januar bis Dezember so zwischen 20 und 25 Grad sein - das reicht doch!

Gruss
      Gudrun

• Ich find das Wetter suuuuuuuuuuuuuper :D Hier weht ein kleines Lüftchen und die Sonne strahlt! Wir waren um 8:30 unterwegs und es war zwar warm, aber dafür sind wir schnell zum See marschiert und Enki hat fleissig Leckerlis gejagt.
      Mich freut, dass man abends ohne zu erfrieren spät noch eine schöne Runde mit Hund im halbdunkel laufen kann. Gestern sind wir um 22:00 Uhr nochmal ne Runde Fahrrad fahren gewesen. Toll :-)
      Von mir aus könnt's jetzt wochenlang so bleiben, zwischendrin mal ordentlich Regen und dann wieder schön sonnig :-) *träum

• Wir waren heut um 7 Uhr joggen und es war fast shcon zu warm!

Mal sehen, ob wir heute Abend schon Gewitter bekommen oder erst Morgen. Aber im Grunde könnte es das ganze Jahr über so 25° warm sein!

***like ice in the sunshine***

:caipirinha:

• Tja, mein pechschwarzes Hundetier fühlt sich bei der Hitze gar nicht wohl; liegt den ganzen Tag in der kühlen, abgedunkelten Wohnung und will in Ruhe gelassen werden. So gegen 21:00 Uhr wird sie langsam mobil! Letzte Nacht wollte sie UM 1:00 UHR!!!! spazieren gehen :headbash: ..ich war nur mal eben aufgestanden, um aufs Klo zu gehen.....
      Was also tun wir dagegen ? Eiskongs habe ich auf Vorrat gemacht, eine Kühldecke hat sie auch, die wird aber nicht sonderlich oft genutzt, das Gel darin ist ihr irgendwie unheimlich. Mit ein paar alten Plastikstühlen und ausrangierten nassen Laken habe ich im Garten unterm Baum einen Kühlparcours gebaut, dort wird abends etwas gespielt, Slalom unter den Laken durch usw. Dann habe ich die Plastikplanschmuschel voll mit Wasser gemacht, da hüpft sie gelegentlich rein. Ausserdem haben wir ein neues Spiel entdeckt, das wir "fang den Wasserstrahl" nennen. Ich dreh den Wasserschlauch auf und Aruna schnappt den Wasserstrahl, den ich immer schnell wo anders hin halte, ab und zu wird sie auch nass gemacht, was ihr sehr behagt. Zerren mit nassen Handtüchern und werfen mit nassen Tüchern liebt sie auch bei der Hitze, aber nur abends. Tagsüber ist es ihr selbst dafür zu heiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!