-
-
Biste du dir sicher das dieses Weichei wirklich ein Cattler ist? Gibs zu, der verkleidet sich nur.
Und nun danke ich Tucker, dass er mich die Grasfäden wenigstens rausziehen lässt...auch wenn er dabei ungefähr so
guckt ...immerhin tut er nicht so als wolle ich ihn gerade töten
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Reißende Bestie... oder: ich verprügel meinen Hund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So, und jetzt würde mich interessieren, was Ihr gedacht hättet, wenn Ihr sowas gesehen hättet? .
Ich haette dich wohl erst mal argwoehnisch und mit gezueckter Augenbraue beobachtet......
-
Achso, jetzt habe ich die Hauptfrage vergessen... ich hätte mir das sicher auch angeguckt, evtl. mal vorsichtig gefragt was genau ihr da macht und mich vermutlich bestens amüsiert wenn ich mitgekriegt hätte was los ist
-
Hab mich grade beim lesen köstlich amüsiert
Hätte ich dich dabei gesehen, wäre ich wahrscheinlich verdutzt stehen geblieben und hätte nach einer Weile gefragt ob ich behilftlich sein kann
Aika passiert das auch manchmal, aber zum Glück hat sie schon kapiert dass sie einfach dolle drücken muss, damit sie von ihrem Häufchen am Popes befreit ist!
-
ich hätte mich erst einmal gewundert, was mit dem hund lo ist und gefragt, ob er sich verletzt hat.
dann hätte ich auch gefragt, ob ich behilflich sein kann :-) -
-
Das ist aber auch fies, so ein Häufchen am Poppes!
Milo ist in der Situation mal vor mir geflüchtet (allerdings nicht schreiend, aber mit Grusel-Weiss in den Augen), ich mit Kacktütchen-Hand hinter ihm her, immer wieder nach seinem Poppes grabschend, der Hund im Kreis um mich herum eiernd, halb in den Knien, weil das Würstchen ja am Popo hing und man da nicht normal laufen kann... vor den Augen der erstaunten Spaziergänger. Erklär sich mal einer in so ner Situation, ohne dass es saudoof klingt.
"Alles in Ordnung. Mein Hund hat nur Angst vor seinem Haufen."
-
Sozusagen eine bipolare Persönlichkeits-Häufchen-Störung
Zookie streckt mir auch das Wollpopöchen hin und fragt: "Mama....kannste ma?!"
-
Zitat
"Alles in Ordnung. Mein Hund hat nur Angst vor seinem Haufen."Tucker, Susanne: Bluey läßt mich auch helfen, motzt dabei zwar rum, aber kommt sogar zu mir. Du hättest dich auf dem Boden gewälzt, wenn Du die Kröte gesehen hättest bei ihrem Tanz...
@alle anderen: Ohje, wenn Ihr dann noch gefragt hättet, ob Ihr mir helfen könnt und noch auf uns zu gekommen wärt, dann hättet Ihr mich und das Krötchen erst so richtig in die Predouille gebracht, der mag doch keine fremden Menschen und kriegt dann nur noch mehr Streß....
Und Jabba kam ja auch zu mir, aber bloß nicht anfassen, Frauchen zauber das gefälligst weg, einfach so...
-
Ich hab gerade Tränen in den Augen
!
Fussel ist auch nicht schlecht.Wenn dem sowas passiert setzt er sich hin und dreht den Po auf dem Boden herum.So wird das Häufchen schön im Fell verschmiert.Natürlich kann Hund dann keinen Schritt mehr laufen.Abmachen kann man dann das Geschmadder nicht mehr.Also Hund an die Leine ,der sich dann wie ein Esel hinterher ziehen lässt und ab nach Haus .Sieht für Aussenstehende bestimmt auch gut aus.
Grüssli Sabine -
Meinen Damen passiert das schonmal
Warum? Weil se meine Haare fressen -.-
Die sind lang und unverdaulich also kommen die Mädels dann mit baumelndem Haufen zu Mama
Wie die an die Haare kommen ist mir ein Rätsel meist isses 1 Haar was sich schön "einverdaut" hatWas ich nie vergessen werde ist Maxls erstes festes Häufchen
er hatte ja schon lange Dauerdurchfall als ich ihn übernommen habe, Futterumstellung Wurmkur pipa da wurds dann schon fester er stand da :aengstlich: 8O *YAUUUUU* dreht sich danach um und schaut seinen Haufen an als wär das das komischste und grösste und tollste was er jemals gesehen hat... Und dann hat er ihn gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!