Reißende Bestie... oder: ich verprügel meinen Hund...

• Der alte Hund meines Vaters hat sich bei derartigen Gras-Krisen immer sehr gern helfen lassen - aber da haben wir uns auch immer gefragt, wie das wohl für Außenstehende aussieht: großer schwarzer Zottel, der jammervoll winselnd, mit gekrümmtem Rücken und hilfeflehenden halbweißen Augen seitwärts im gehockten Krebsgang auf Herrchen zukrabbelt...?

So schlimm wie Jabba war er gottseidank nicht - da hätte ich als Passantin wohl auch ausgesprochen blöd geglotzt...

• Zitat

Und Jabba kam ja auch zu mir, aber bloß nicht anfassen, Frauchen zauber das gefälligst weg, einfach so...

wie jetzt Tanja, du kannst so ein Häufchen am Poppes nicht bezaubern? :lol: Also ehrlich, was bist du denn für ein Frauchen...

Und ja, ich fürchte ich hätte mich kaputtgelacht... vermutlich zu Jabbas weiterer Verstimmung :headbash: .

Tänzer:
    Genau deshalb wird bei mir nie ein langhaariger Hund einziehen, rausziehen ist ja ok, aber nen zugekacken Fellknödel...NEIN! :ops:

• Zitat

Tänzer:
    Genau deshalb wird bei mir nie ein langhaariger Hund einziehen, rausziehen ist ja ok, aber nen zugekacken Fellknödel...NEIN! :ops:

Weichei!

:pfeif: Gaby, Idefix und schwere Fellmonster

• Zitat

Weichei!

:pfeif: Gaby, Idefix und schwere Fellmonster

:lol:
    Jau!!!! Was vollgekackte Hundepopos betrifft auf jeden Fall...ich war schon dankbar als die Kinder aus dem Alter raus waren wo ich die Poporeinigung machen musste....und die hatten keine Haare am Poppes ;) .
    Aber ich sehs schon kommen, wenns soweit ist dreht irgendwer mir nen Langhaarhund an den ich bis aufs Fell ganz toll finde und dann hab ich die Sche**e- im wahrsten Sinne :lol: .

• Die Hündin einer Freundin von mir hatte als Jungspund die doofe Angewohnheit Wollsocken aufzudröseln und die Fäden nach und nach zu fressen.
    Ja, ich weiß, ist saugefährlich... wussten die Leute da aber noch nicht.

Jadenfall hat sie so eine Socke mal unbemerkt aufgeribbelt, hat den Faden geschluckt und genauso kam er dann (glücklicherweise...) auch wieder raus. Sie hatte an dem Tag recht festen Kot, der gut geformt in an dem Faden klebenden Ballen rauskam.
    Sie natürlich bemerkt: Da hängt was an meinen Hintern! Oh GOTT, es verfolgt mich!!! Hiiiiiilfe, meine Kacke folgt mir!

Naja, es hat ne Weile gadeuert bis sie die Hündin im roßen Garten eingefangen und den Faden abgschnitten hatte.

Den Thread hier dürfte ich meinen Eltern nicht zeigen. Die finden es ja schon ekelig Hundehaufen einzutüten und mitzunehmen, laub nicht dass sie den Fäkalhumor hier witzig fänden. :D

• Zitat

Den Thread hier dürfte ich meinen Eltern nicht zeigen. Die finden es ja schon ekelig Hundehaufen einzutüten und mitzunehmen, laub nicht dass sie den Fäkalhumor hier witzig fänden. :D

Ja, ich glaube, das können nur Hundehalter und vielleicht noch junge Eltern: sich stundenlang über Häufchen zu unterhalten und das dann auch noch witzig zu finden...

:lachtot:

• Zitat

Ja, ich glaube, das können nur Hundehalter und vielleicht noch junge Eltern: sich stundenlang über Häufchen zu unterhalten und das dann auch noch witzig zu finden...

:lachtot:

Ganz ehrlich - ich ekel mich auch vor Hundis Häufchen und bin froh, dass wir hier ländlich wohnen und ich auf den Feldwegen, wo wir laufen, nix wegmachen muss. Mir reichts immer schon im Urlaub.

Vor dem Pup meiner Kinder hab ich mich nie geekelt - auch wenn ich den Stuhl meiner Stillkinder nicht grad lecker riechend fand.

• Gut, ich hab selbst keine Kinder... Ich könnte nie, nie, nie, ...NIE... Puh von anderen Menschen wegmachen und erst recht nicht von Kindern... Müßte ein Baby gewickelt werden, ich würde wohl eher den Notarzt rufen, als es selbst zu machen... :headbash:

aber bei Tieren kann ich alles machen... Ich habe schon Häufchen im Tütchen durchgeknetet und drin rumgestochert... (Würmersuche, Ohrring-Suche.... )

• Och ja son zugesch.. Fellpo ist was Leckeres!Inzwischen hab ich aber eine recht schnelle Methode das zu beseitigen.Dickes Handtuch auf den Duschwannenrand .Hund mit dem Hintern in dei Duschwanne hängen ,Kopf zwischen die Knie geklemmt und Wasser marsch !Hund bleibt grösstenteils Trocken und das "Problem"ist schnell beseitigt.Dusche schön ausscheuern und Ekelgefühl bekämpfen, fertig !
    Grüssli Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!