-
-
Zitat
aber bei Tieren kann ich alles machen... Ich habe schon Häufchen im Tütchen durchgeknetet und drin rumgestochert... (Würmersuche, Ohrring-Suche.... )
Oh man immer mein Kopfkino
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Reißende Bestie... oder: ich verprügel meinen Hund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toll geschrieben!
Es ist bei uns ein wenig umgekehrt. Rowdy kommt, dreht sich vor uns um und hält uns den Gras / Kotzapfen genau vor die Nase "Mach mal weg". Toll wenn man die Tütchen aufgebraucht hat und nach irgendwelchen Blättern angelt.
Fussel hat in seiner Fressalleszeit etwas nicht aus dem Hintern bekommen. Also bin ich ran und ziehe an irgendwas und schwups....hab ich nen Kondom in der Hand. Ihr könnt euch bestimmt meinen Blick vorstellen.
LG Sabine
-
Zitat
Ihr könnt euch bestimmt meinen Blick vorstellen.
Ungefähr so?
8O :erschreckt:
Buääääh... Also ich kann ja wirklich vieles ab und musste meinem Herrn Seidenpopo auch schon öfter den Dünnsch*** aus den Hosen kärchern. Aber ein gebrauchtes Kondom... uäää...
Ist meiner Mama mal bei ihrem Müllschlucker-Hundchen passiert, dass sie auf einmal ein Kondom in der Hand hatte, aber das konnte sie ihm noch aus der Gurgel ziehen, bevor es hinten wieder raus kam.
Hunde sind schon widerlich
-
You made my day!
Ich kanns mir richtiggehend vorstellen ... Du böse Tierquälerin!
Da kommen aber leider auch unangenehme Erinnerungen an einen Familienausflug hoch, wo Herr Leon quiekend über die Wiese rannte, ihm eine riesenlange Gras-Wurst aus dem Po baumelte und seine Toiletten-Assistentin*, das andere Wurst-Ende mit einem Taschentuch umfassend, quiekend hinterher trippelte.
Dass die Umstehenden dann noch fragten, ob wir klar kommen, war auch der blankeHohn.
Klar, wir spielen liebend gerne Wurst-Staffellauf.*ich
-
....herrrrlischer Fred
Wegen der K*** in den langen Haaren...oh je
Der Bär hatte zudem noch keine Rute ( was allerdings das Sauermachen
erleichterte) aber es war immer ein schönes Bild wenn wir dem Hund
seinen Poppes geschüttelt haben, in der "frommen Hoffnung" den Köttel
doch noch loszuwerden....tja, und wenn nicht, dann...rückwärts
einparken ins Gäste-WC, Hund zwischen die Waden klemmen, Kämme
der Größe nach sortieren und los...bäääh.Und wenn ich bedenke wonach ich Momos Würstchen schon durchsucht
hab ( was meine Nachbarn wohl manchmal denken).
Susanne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!