Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund phasenweise total lethargisch
-
-
Wieder ist ein Jahr voller Höhe und Tiefen vorübergegangen. In diesem Jahr wird Ebby 10! Zehn! Ein Wahnsinn, dass sie dieses Alter überhaupt erreichen kann. Das hätte absolut niemand für möglich gehalten. Wenn man bedenkt, dass es immer wieder Zeiten gab, in denen ihre Lebensqualität so gering war, dass ich über eine Einschläferung nachgedacht habe....
Ich bin zufrieden mit dem was wir an Lebensqualität zurückerobern konnten, auch wenn es nach wie vor Zeiten gibt, in denen es ihr nicht gut geht.
Es ist wie es ist...
Im Jahr 2016 ist Ebby ein Kanuhund geworden und auch für 2017 haben wir wieder Kanuwanderungen geplant. Außerdem steht die Anschaffung eines Fahrradanhängers auf dem Plan, damit Ebby uns weiterhin begleiten kann, denn lange Wanderungen zu Fuß schafft sie nicht mehr.
2016 in ein paar Bildern
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Januar 2017 um 12:43
schau mal hier:
Hund phasenweise total lethargisch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
7 Jahre sind vergangen, sieben Jahre, in denen ich jedes Jahr erneut dankbar bin, dass ich Ebby noch habe.
Es ist mal wieder Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen.
In ersten Halbjahr 2017 ging es Ebby überwiegend ganz gut, wir waren oft auf kleinen Bergtouren, die Bilanz für das zweite Halbjahr sieht leider nicht ganz so gut aus. Inzwischen ist es ein sehr guter Tag, wenn sie mal 10km ohne relevante Höhenmeter mitlaufen kann. Trotzdem versuche ich so oft wie möglich, mit ihr rauszufahren und ihr das zu geben, was sie mag: Wasser, Schnee, freies Feld, Freiheit, keine Leine, keine (großartigen) Kommandos, keine Einschränkungen.
2017 hat Ebby die HS Ebby (ein Falt-Kanu) und einen Ferrari (Fahrradanhänger) bekommen, damit wir so mobil wie möglich bleiben können.
Den letzten Tag in 2017 hat Ebby in einem schlechten Zustand verbracht, heute war sie mit Schmerzmitteln ganz gut drauf. Es ist eben das ewige Auf und Ab - auch daran habe ich mich über die Jahre gewöhnt.
2017 in ein paar Bildern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dass 2018 so gut wie möglich für sie wird!
-
Die Bilder sind einfach bezaubernd!!
Auf dass 2018 so gut wie möglich für sie wird!
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!!!
LG Sabine
-
Ebby ist mit starker Anämie und Fieber in der Klinik. Es geht ihr sehr schlecht und sie kann gute Gedanken gebrauchen.
-
Ohje
Wir drücken die Daumen und denken an euch! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da sind selbstverständlich alle Daumen gedrückt, und dir in Gedanken viel Kraft geschickt!
-
Wir drücken Ebby auch Daumen und Pfoten.
-
Wir drücken hier kräftig mit!!
-
Ach, Mensch. Hier ist alles gedrückt, was nur geht.
-
Ebby ist mit starker Anämie und Fieber in der Klinik. Es geht ihr sehr schlecht und sie kann gute Gedanken gebrauchen.
Die bekommt sie und du natürlich auch!
Toi-Toi-Toi!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!