Hund phasenweise total lethargisch

• Wir arbeiten daran, dass es in nächster Zeit überwiegend positive Dinge hier lesen kann (man beginnt ja mit kleinen Zielen - Unsterblichkeit und Weltfrieden kommen dann direkt danach :p ).

Bis jetzt jedenfalls geht's ihr bombig! :gott:
    Sie stinkt zwar auch bombig, aber das ist nun weniger Ebby's Problem... ;)

• Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzer Bericht von uns:
    Ebby geht es richtig richtig gut. Keine Ahnung, wann das zum letzten Mal so war... ich kann mich nicht an eine so lange gute Phase in den letzten 13 Monaten erinnern.

Letztes Wochenende waren wir wandern und ziemlich lange unterwegs - selbst das hat sie gut durchgehalten.

Das Forthyron habe ich fast vollständig ausgeschlichen (morgen ist der letzte Tag) und dann sehen wir mal, was passiert. Ich rechne damit, dass sich die Schilddrüsenwerte wieder stabilisieren, da die Doxy-Therapie ja wirklich ein voller Erfolg ist.

Ebby stinkt weiterhin fürchterlich, aber das Fell wächst nach und die allergischen Symptome werden gerade wieder weniger bzw. sind fast komplett abgeklungen. Wenn das Fell weiter so Gas gibt, brauchen wir den ollen Mantel bald nicht mehr! :D

Alleine der Blick spricht wirklich Bände... wenn man sie nicht gerade aus dem Tiefschlaf weckt, sieht sie aufgeweckt und munter aus.

Ich bin wirklich froh über diesen Aufwärtstrend!

LG
    Shalea

• Seit wenigen Tagen sind wir nun durch mit dem Doxy. :gott:
    Ebby geht es richtig richtig gut.

Das Fell ist schon recht gut nachgewachsen -sie stinkt allerdings kotzerbärmlich. Gestern gebadet wird der Hund heute schon wieder von einer Miefwolke umgeben. :igitt:

Was soll's, wichtig ist, dass es ihr gut geht - und das tut es. :group3g:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!